Alles rund um evasi0n

• auch von mir ein Dankeschön,viele Sachen die ich noch gar nict kannte. Eine Frage habe ich jedoch:
    nachem ich retina,dash und springtomize installiert habe rutschen die normalen apps immer nach oben unter das dort plazierte SB-Theme. wie kann ich dies in welchen einstellungen vermeiden, also so, dass die apps darunter sind?
    herzlichen dank, thomas

• Guten Abend,

Folgende Frage:

OTA Update geht ja mit Jailbreak nicht, aber ein Update via iTunes kann ich doch machen, oder? Das dann der Jailbreak weg ist ist mir klar.

Danke schon mal

• Das iPad hat einen Jailbreak. Ich mache iCloud Backups. Wenn ich jetzt Wiederherstellung mache und das Backup zurückspiele, dann ist der Jailbreak weg und Apps etc. wieder da?

• Zitat

Original geschrieben von makaheto
    nachem ich retina,dash und springtomize installiert habe rutschen die normalen apps immer nach oben unter das dort plazierte SB-Theme. wie kann ich dies in welchen einstellungen vermeiden, also so, dass die apps darunter sind?
    herzlichen dank, thomas

Da gibt es keine Einstellungen. Wie ich oben schon geschrieben habe musst Du mit iBlank leere Icons setzen um die Apps zu verschieben.
    Das ganze sieht dann so aus:

Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    Das iPad hat einen Jailbreak. Ich mache iCloud Backups. Wenn ich jetzt Wiederherstellung mache und das Backup zurückspiele, dann ist der Jailbreak weg und Apps etc. wieder da?

Ja, der JB ist dann weg.
    Alles andere was Du in der Cloud sicherst ist wieder ganz normal vorhanden!

LG Darkside

• Gut, dann weiß ich für mein iPhone Bescheid, Danke.

Noch eine Frage. Meine Tante hat auch einen Jailbreak. Se hat allerdings erst ein iCloud Backup gemacht, nach dem Jailbreak. Wenn sie nun Wiederherstellung macht und dann das Backup zurück spielt, ist dann der Jailbreak wieder da? Oder macht das irgendetwas kaputt? Was kann ich ihr raten?

Danke

• Darkside
    Very nice theme!!!

Wäre mal wieder ganz cool wenn viele ihre Screens posten,
    damit man sieht was so geht.

Das macht Lust auf iOS7...!

Wenn ich da an die ersten JB Themes denke...
    Hat sich einiges getan...

:top:

• Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    Noch eine Frage. Meine Tante hat auch einen Jailbreak. Se hat allerdings erst ein iCloud Backup gemacht, nach dem Jailbreak. Wenn sie nun Wiederherstellung macht und dann das Backup zurück spielt, ist dann der Jailbreak wieder da? Oder macht das irgendetwas kaputt? Was kann ich ihr raten?

Danke

Der JB ist dann wieder weg. Musst also neu aufspielen.

Vielen Dank.
    Den Thread gibt's ja noch irgendwo...
    HIER IST ER JA
    Warum macht das Lust auf iOS7?
    Kläre mich da bitte mal drüber auf!

LG Darkside

• Ja der Thread war Klasse!
    Finde bei uns wird zunehmend mehr Schwachsinn und sehr oft unsinnig diskutiert.
    Viel genialer ist es doch zu zeigen was man so alles machen kann.

Naja zum Thema iOS7 denke ich wird sich Design mäsig schon ein wenig etwas ändern.
    Die Fastswitches sollten ja dann doch mal kommen.
    Ebenso wie evtl "Terminviewer" und einige 3D Effekte mehr (wie dein Dock ähnlich).
    Kann so viel sein wenn man kreativ ist.
    Nachdem jetzt auch ein neuer Kopf iOS lenkt...

Bleibt schon spannend.
    Denke nicht dass das Design so bleibt wie jetzt.
    Werden einige Akzente gesetzt hoffe ich.

• Re: Einstellungen

Hallo

darf ich DAS hier nochmal hervorkramen? Ich habe immer nooch nichts bezüglich der genanten Thematik finden können...

DANKE, nochmal!

Failure is not an option!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!