Alles rund um evasi0n

• Ich habe folgendes Problem:

Sobald ich Lockinfo installiert habe, springt meine Provider info oben links von vodafone.de auf o2-de um. Wieso? :D
    Zweite Sache: Ich hätte gerne auch diese ippc vodafone Logo in Farbe. Wie genau funktioniert das? Nir die Datei per Shift und Updates Suchen einfügen? Falls ja - das klappt nicht.

LG

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Ich habe folgendes Problem:

Sobald ich Lockinfo installiert habe, springt meine Provider info oben links von vodafone.de auf o2-de um. Wieso? :D
    ...

dann hatte der vorbesitzer O2 und mit irgendwelchen settings im jailbreak rumgespielt. da hilft nur das teil in den dfu modus zu setzen und komplett neu aufzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von domme09

Zweite Sache: Ich hätte gerne auch diese ippc vodafone Logo in Farbe. Wie genau funktioniert das? Nir die Datei per Shift und Updates Suchen einfügen? Falls ja - das klappt nicht.

LG

So ein Logo bekommst du mit dem Programm "Zeppelin" auf dein iPhone

• Das ist ja mal richtig klasse.
    Direkt installiert.
    :top:

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von zaeb
    Und jetzt ärgere ich mich das erste mal nicht von 5.11 auf 6.11/2 gegangen zu sein. :(

Das wäre eine Frage an die Experten, deren Antwort mich auch interessieren würde: Kann man jetzt noch auf eine "jailbreaked" 6.1.2 updaten?

• dann such doch mal bei Chip.de nach ispwdownloader:

http://www.chip.de/downloads/ipswDownloader_48756589.html

Dann runterladen und beim Anschliessen des Iphones an den PC
    bei Itunes das drücken der Shift Taste nicht vergessen.
    (Wenn die Ansage kommt, dass ein Update der Firmware möglich ist.)
    Dann kann man die Datei über den Explorer selbst auswählen und muss nicht die neuste Version von Apple runterladen.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Nur leider signiert Apple die 6.1.2 nimmer ;)

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Nur leider signiert Apple die 6.1.2 nimmer ;)

Genau dieses Problem meinte ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!