Ja habe ich, ok...
Werd ich das vorerst mal runterschmeißen Danke für die Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja habe ich, ok...
Werd ich das vorerst mal runterschmeißen Danke für die Hilfe
Hatte auch Cydelete drauf. War bei mir genauso.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Zudem scheint in dem Zusammenhang auch nicht mehr die Nutzungsdauer seit der letzten Akkuaufladung zu stehen.
Jemand ne Idee?
Nach einem Respring ist die Nutzungsdauer bei mir auch IMMER weg!
Scheint wohl normal zu sein. War bisher bei jedem JB so...
ZitatOriginal geschrieben von goalie75
also ich glaube ich bin blöd ich kriege das mit der beta nicht hin egal wie und was ich mache, das geht aber schon beim runterladen los.
und am verzweifeln bin ich auch wegen einer app zum fotos und videos schützen/sperren, akkustische errinerung suche ich immer noch.....
In der aktuellen Beta von Lockinfo sind nun auch die Alerts wieder da! Also Erinnerung an verpasste Anrufe etc.
Auf den Ashman ist Verlaß!
Sind aber noch buggy!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lars85
Der JB läuft soweit super, ging auch alles ohne Probleme, aber wenn ich eine App löschen möchte stürzt das iPhone immer kurz ab...
Danach ist es im Exit Safe Mode und die App ist immernoch da, wenn ich sie nun lösche und danach reboote ist alles im Mitteilungs/Benachrichtigungsbereich deaktiviert...
Zudem scheint in dem Zusammenhang auch nicht mehr die Nutzungsdauer seit der letzten Akkuaufladung zu stehen.
Jemand ne Idee?
Ich hatte genau das selbe Problem mit CyDelete. Musste es auch am selben Tag an dem installiert wurde wieder deinstallieren.
Ich hab noch eine Frage zum Thema iOS Updates und Jailbreak: Da ja die neue iOS Version 1.6.2 mit evasi0n zu funktionieren scheint... wie updatet man das ganze? Hab das erste mal ein Jailbreak und mich damit noch nicht beschäftigt. Muss ich auf irgendwas achten?
Ganz normal die neue FW einspielen, danach JB aufspielen.
Gruss
Junge Junge, Du kannst aber auch gar nichts selbst...!
Hast Du die aktuelle Beta drauf?
Schon mal in den Einstellungen von Lockinfo danach gesucht?
die aktuelle ist drauf und ich sie auch durchgeschaut aber ich sehe da nix, sorry aber anscheinend blicke ich da nicht durch....
Entweder über die normalen IOS-Einstellungen oder über Lockinfo zu den Notifications/Mitteilungen gehen und dort bei Telefon, Mail, etc. den Punkt "Repeat Alert" einstellen.
Bevor Du es selber merkst: Es klappt noch nicht richtig. Aber es ist schon mal ein gutes Zeichen, dass Ashman das implementiert hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!