Alles rund um evasi0n
-
-
-
ok danke für den link damit habe ich pushfix hinzugefügt, und nun????
-
-
Zitat
Original geschrieben von goalie75
ok danke für den link damit habe ich pushfix hinzugefügt, und nun????
Für Lockinfo diese Beta hinzufügen:apt.dba-tech.net/beta
Ich denke Du solltest die Finger von einem JB lassen.
Ansonsten befolge bitte den Tipp von Darkside und bemühe zunächst die Suche bei so grundsätzlichen Basisfragen. -
hahahahaha danke für den hinweis aber soweit bin ich auch schon
jetzt hat es geklingelt, bei cydia hinzufügen, aber dann bekomme ich eine fehlermeldung und in der quelle sind keine pakete vorhanden
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Bitte lesen!Beta-Repo und dann Einstellung unter Lockscreen> Layout > "Consolidated"
Vielen Dank für diese Hilfe!
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von goalie75
bei cydia hinzufügen, aber dann bekomme ich eine fehlermeldung und in der quelle sind keine pakete vorhandenDann hast du wohl was falsch gemacht. Ich hab die Quelle soeben auch hinzugefuegt und siehe da, es gibt dort eine Beta-Version von Lockinfo 5.
-
hmmm muss ich nochmal ausprobieren vielleicht klappt es dann.
halleluja ich habe es....danke an alle auch für eure geduld
-
Der JB läuft soweit super, ging auch alles ohne Probleme, aber wenn ich eine App löschen möchte stürzt das iPhone immer kurz ab...
Danach ist es im Exit Safe Mode und die App ist immernoch da, wenn ich sie nun lösche und danach reboote ist alles im Mitteilungs/Benachrichtigungsbereich deaktiviert...
Zudem scheint in dem Zusammenhang auch nicht mehr die Nutzungsdauer seit der letzten Akkuaufladung zu stehen.
Jemand ne Idee?
-
Hast du zufällig Cydelete drauf? Wenn ja ist das nämlich dafür verantwortlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!