Vodafone Internet Flat 6,99€/ Monat 5GB Inklusiv Volumen

  • Also ich würde sagen, dass sich der Fatih fortan vor den Salafisten und der Taliban schwer wird in Acht nehmen müssen und wahrscheinlich keine ruhige Minute mehr findet, jetzt, wo er sich als "Unglaubicher" geoutet hat :D

  • Kostet effektiv nicht 6,99 sondern 8,87 Euro !!!


    Meine Rechnung:
    39.99 Grundpreis
    - VodafoneRabatt
    - Junge-Leute-Rabatt
    => 25.62 Euro monatlich (24x)
    + 29.99 (Abschlusskosten)
    - 432.00 (Auszahlung)
    = 212.87
    / 24
    => 8,86958 Euro monatlich



    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Also ich würde sagen, dass sich der Fatih fortan vor den Salafisten und der Taliban schwer wird in Acht nehmen müssen und wahrscheinlich keine ruhige Minute mehr findet, jetzt, wo er sich als "Unglaubicher" geoutet hat :D

    Passend dazu: Ironie der Geschichte ist, dass ich seinen Vornamen zunächst (fälschlicherweise) als "Faith" entziffert habe :D

  • Wenn wir eh schon bei OT sind:


    Lest euch mal die Fragen zum Angebot bei eBay durch. Da wird mir fast schlecht bei.

  • Re: Vodafone Internet Flat 6,99€/ Monat 5GB Inklusiv Volumen


    Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    ...
    Für Studenten, Selbständige, alle unter 25, Behinderte...


    Sollte das nicht in der Betreffzeile stehen.


    Kann das bitte einer ändern.

  • Hallo,


    bei Herrn Acar kann es aber auch mal passieren, daß man nicht den Preis berechnet bekommt der in der Auktion beworben wurde. Nach einer negativen Bewertung haben sich dann gleich 2 Kunden von ihm bei mir gemeldet und wollten wissen wie ich das Problem gelöst habe.
    Das einzige was geholfen hat, nach dem wir 4 Monate lang den richtigen Preis bei Herrn Acar und Vodafone reklamiert haben, war eine außerordentliche Kündigung bei Vodafone.
    Erst dann hat Vodafone festgestellt, daß noch ein Netbook hätte geliefert werden müsssen, da wir davon nichts wußten und auch kein brauchten, wurde der monatliche Preisnach unten korrigiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaunoftheDead
    Hallo,


    bei Herrn Acar kann es aber auch mal passieren, daß man nicht den Preis berechnet bekommt der in der Auktion beworben wurde.


    Ganz genau das ist hier auch mehrfach passiert: Mit einigen Rabatten sollte ein Vertrag 10 Euro im Monat kosten, die erstattet werden sollten.


    Was kam raus? Der Vertrag kostete von Anfang an plötzlich statt 10 Euro über 15 Euro, also fast 400 Euro Kosten in 2 Jahren, und erstattet wurden nur 240 Euro. Etliche Schriftwechsel hin und her, immer neue Ausreden, und bis jetzt immer noch keine Einsicht, also geht die Sache jetzt ins Mahnverfahren. Ganz gross Vorsicht also!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!