Telekom Flat + SMS Flat + Internet Flat + 120 Freiminuten + TOP Smartphones ab 0,00€*

• Hello TT-ler,

in diesem Thread bieten wir euch den Talkline Flat Smart HW5 + diverse TOP Smartphones an!

— Talkline Flat Smart mit Handy 5 Telekom —
    • T-Mobile Flatrate
    • SMS Flatrate in alle dt. Netze
    • 120 Freiminuten in alle dt. Netze
    • Internet Flatrate 200 MB Daten Volumen
    • Inklusive Hotspot Flat
    • Grundgebühr: 34,90€ mtl.
    • Anschlusspreis 29,90€ (Sparen Sie sich den Anschlusspreis)

Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 14 Tagen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden.

mit folgenden Geräten in Kombination...

Sony Xperia Z zu einer einmaligen Zuzahlung von 0€ (Lieferbar ab KW 08/09)
    Blackberry Z 10 zu einer einmaligen Zuzahlung von 0€ (Lieferbar ab KW 10/11)
    Apple iPhone 5 zu einer einmaligen Zuzahlung von 69€
    Apple iPhone 4S zu einer einmaligen Zuzahlung von 0€
    Samsung N7000 Galaxy Note 2 zu einer einmaligen Zuzahlung von 0€
    Samsung N8000 Galaxy Note 10.1 zu einer einmaligen Zuzahlung von 0€
    Samsung i9305 Galaxy S3 LTE zu einer einmaligen Zuzahlung von 0€
    HTC One X+ 32GB inkl. Beats Kopfhörer zu einer einmaligen Zuzahlung von 0€
    HTC One X+ 64GB zu einer einmaligen Zuzahlung von 0€
    Nokia Lumia 920 zu einer einmaligen Zuzahlung von 25€

>>>Hier bestellen<<<

Da wir die Funktion "Privat Nachricht" deaktiviert haben, bitten wir Euch alle Anfragen hier im Thread zu stellen.
    Spezielle anfragen gerne auch per E-Mail an folgende E-Mail Adressen: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Mit freundlichen Grüßen

Das Handytick-Team

• Hallo,

bitte Angebot mit Auszahlung sowie in Verbindung mit S3 mini (bei Bedarf auch gerne per PN)

• Frage: was nutzt mir ein Samsung i9305 Galaxy S3 LTE, wenn ich "nur" ein ungedrosseltes Datenvolumen von 200 MB habe?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten, danke

• Was hat das bitte hier zu suchen? :rolleyes:

Ist doch vollkommen egal, was der Käufer mit dem Handy macht... Und, es soll sogar Gebiete geben, die nur EDGE und LTE haben - kein UMTS... Aber das wurde schon diskutiert und gehört schlichtweg nicht in den Angebots thread...

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Hallo,

bitte Angebot mit Auszahlung sowie in Verbindung mit S3 mini (bei Bedarf auch gerne per PN)

schließe mich dieser Anfrage an (nur Auszahlung). Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Was hat das bitte hier zu suchen? :rolleyes:

Ist doch vollkommen egal, was der Käufer mit dem Handy macht... Und, es soll sogar Gebiete geben, die nur EDGE und LTE haben - kein UMTS... Aber das wurde schon diskutiert und gehört schlichtweg nicht in den Angebots thread...

Ich denke mal nicht, dass dich jemand um deine unqualifizierte Antwort gebeten hat.

Der Threadersteller bat um Fragen in diesem Thread und ich habe eine gestellt.

Ganz einfach!

• Zitat

Original geschrieben von sch.micha
    Ich denke mal nicht, dass dich jemand um deine unqualifizierte Antwort gebeten hat.

Der Threadersteller bat um Fragen in diesem Thread und ich habe eine gestellt.

Ganz einfach!

Um unqualifizierte Fragen hat auch niemand ( auch nicht der Verkäufer) gebeten.

Normalerweise halte mich aus so was raus, aber hier muss ich mich kopschüttelnd meastro anschließen.

Lässt sich evtl. noch mehr Datenvolumen dazu buchen?

• nur Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von dackelkopp
    Habe auch interesse an einem Auszahlungsangebot.

dito

• Hello @all,

maestro: Auszahlungen sind von Mobilcom-Debitel nicht gestattet. Das S3 kann ich dir mit dem Tarif zu 0€ anbieten.
    - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1448x5yvty

feary:Auszahlungen sind von Mobilcom-Debitel nicht gestattet.

sch.micha: Es ist keiner gezwungen unsere Angebote Wahrzunehmen ;)

mercutio_85: Es ist nachträglich möglich das Daten Volumen zu erhöhen, hierzu gibt es eine T@ke Away Flat. Genauere Informationen erhältst du unter dem nachfolgenden Link.
    - http://www.mobilcom-debitel.de…nternet-optionen/telekom/

dackelkopp: Auszahlungen sind von Mobilcom-Debitel nicht gestattet.

voipi: Auszahlungen sind von Mobilcom-Debitel nicht gestattet.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!