Hello @all:
SPEZIELLE Anfragen bitte per E-Mail an die folgenden E-Mail Adressen: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de
Wir haben die Funktion "Private Nachrichten" Deaktiviert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hello @all:
SPEZIELLE Anfragen bitte per E-Mail an die folgenden E-Mail Adressen: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de
Wir haben die Funktion "Private Nachrichten" Deaktiviert!
Zitat
sch.micha: Es ist keiner gezwungen unsere Angebote Wahrzunehmen
Vielen Dank für die ernstgemeinte Antwort.
Bei solchen Ausführungen werde ich mir zukünftig einen kompetenteren Ansprechpartner bezüglich eines Vertrages suchen!
Micha
ZitatOriginal geschrieben von mercutio_85
Normalerweise halte mich aus so was raus, .....................
Dann tu es doch einfach, wenn du nicht weisst, um was es geht.
ZitatOriginal geschrieben von sch.micha
Vielen Dank für die ernstgemeinte Antwort.
Bei solchen Ausführungen werde ich mir zukünftig einen kompetenteren Ansprechpartner bezüglich eines Vertrages suchen!
Micha
Hallo,
Wir haben das Samsung i9305 Galaxy S3 LTE im Angebot hinzugefügt, um unseren Kunden somit ein High-End Smartphone in einem Guten Angebot zum Erwerb zur Verfügung zu stellen.
Wir hoffen das wir deine Offene Frage beantworten konnten.
freundliche Grüße
Dieses Angebot ist Ausgelaufen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!