• Hm, weiß einer, wann für das Lumia 900 ( DKR Edition) das Update auf 7.8 kommt?

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• Kann mir einer sagen, wie man bei 7.8 (oder WP im allgemeinen) beim Wecker die Snooze Einstellung editiert? Hab festgestellt, das es, wenn man auf 'erneut erinnern' drückt 9min später nochmals klingelt, auch wenn es garnicht so ersichtlich ist. Aber wie kann man diese Zeit editieren? Ein Menu dazu gibt es nicht?!
    Es kann doch nicht sein, dass man für so eine grundlegende Funktion, die schon seit vielen Jahren jedes noch so billige Handy bietet per App nachgerüstet werden muss? Zumal die alles schlechte Bewertungen haben, weil sie immer im Vordergrund laufen müssen, oder Geld kosten?!?

• Ja, kann ich so bestätigen. Vom 820 wieder auf das 800 zurück und sehr zufrieden. Wenn WP 7.9 jetzt noch Screenshots und die neuen Marketing begriffe "Microsoft Konto" statt "Windows Live"und ich bin zufrieden. Vielleicht kommt ja noch was oben drauf :).

• Zitat

Original geschrieben von Anbei
    Hm, weiß einer, wann für das Lumia 900 ( DKR Edition) das Update auf 7.8 kommt?

Die deutsche Variante der DKR Edition wurde bereits erstellt und sollte in den kommenden Tagen via Zune verfügbar sein. Von der DKR Edition gibt es ja nur 2-3 händevoll Gewinnergeräte in DE. ;)

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die deutsche Variante der DKR Edition wurde bereits erstellt und sollte in den kommenden Tagen via Zune verfügbar sein. Von der DKR Edition gibt es ja nur 2-3 händevoll Gewinnergeräte in DE. ;)

Gruß Dominik

Danke für die Info :)

Wenn das aber Gewinnergeräte sind, wie konnte ich das dann im Media Markt kaufen?
    Laut Firmware 2175.2503.8779.12301 ist das eine DKR Version.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hast du ein Batman Logo auf der Rückseite eingraviert? Wie lautet der Product Code? Den findest du auf dem SIM-Kartenhalter.

Gruß Dominik

Nein, es ist kein Batman Logo eingraviert und der Produktcode lautet: 059P5J5 (Type RM-823)
    Mein L900 ist übrigens in Cyan.

• Zitat

Original geschrieben von Anbei
    Nein, es ist kein Batman Logo eingraviert und der Produktcode lautet: 059P5J5 (Type RM-823) Mein L900 ist übrigens in Cyan.

Dann hast du keine DKR Edition. ;)
    Dein Lumia 920 ist ein ganz normales Cyan mit der deutschen Country Variante, sollte eigentlich via Zune verfügbar sein. Werde ich aber nochmal checken.

Gruß Dominik

• Hat jemand ne Info wann das Update für Vodafone Geräte kommt? Mit dem Kabeltrick klappt es leider nicht.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!