Ab Dienstag: Neue congstar Allnet-Flat-Tarife ab 24,99 Euro

  • Warum bieten sie das nicht auch als Prepaid Variante an ? Eine echte Fullflat als Prepaid gibt es nur bei fyve oder ? Irgendwelches Pseudo Prepaid ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Kann man sich überhaupt selbst werben? Sonst funktioniert das mit den 70€ auch nicht.


    Ja, dass ist problemlos möglich.


  • Also bei Werbung, ja man kann sich selber werben, kam übrigens heute an :D kriegt man 90,- Euro für die FullFlat. Dazu gibt es als Geworbener 25,- Euro. Zu den 25,- Euro als Portierung lasst es doch weg wenn ihr anders rechnet !!! Bei den Kombicard Angeboten für D1 waren die 25,- Euro Portierung nicht dabei und deshalb habe ich sie mit reingerechnet. Bleibt jedem selbst überlassen :rolleyes:


    Edit: Tja die Preis wurden heute Mittag geändert. Kann ich nix für ;) Für die Allnetflat gibt es jetzt 30,- Euro statt 25,- Euro !

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    otelo für 19,99 Euro (Sprachflat in alle Netze)


    Was hat D2 mit D1 zu tun? 0170 bestraf mich :D

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    Was hat D2 mit D1 zu tun? 0170 bestraf mich :D


    Meine Antwort bezieht sich auf das hier:


    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Warum bieten sie das nicht auch als Prepaid Variante an ? Eine echte Fullflat als Prepaid gibt es nur bei fyve oder ? Irgendwelches Pseudo Prepaid ausgeschlossen.


    Und da wurde fyve erwähnt!

    o namorico
    -------------------------------------

  • Genauso wie die Portierungsgebühr, die bezahlt werden muss. Deine Beispiele für Einzelfälle interessiert auch niemanden.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Muffix
    So ist das nicht akzeptabel.


    Congstar hat für mich an Attraktivität verloren. :flop:

  • Guten Abend,


    Für mich hört sich das gut an - eine Allnet-Flat für 25 € p.M. im D1-Netz, 500mB reichen locker aus, und SMS schreibe ich 2 oder 3 im Monat.


    Und wenn es als Schmankerl noch die weiter vorn genannten Werbeprämie(n) gibt, ist man effektiv irgendwo bei 22 € im Monat.


    Hm..., derzeit würden sogar die 100 Minuten des Congstar Smart 100 ausreichen - mal nachdenken...


    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!