Warum bieten sie das nicht auch als Prepaid Variante an ? Eine echte Fullflat als Prepaid gibt es nur bei fyve oder ? Irgendwelches Pseudo Prepaid ausgeschlossen.
Ab Dienstag: Neue congstar Allnet-Flat-Tarife ab 24,99 Euro
-
-
-
otelo für 19,99 Euro (Sprachflat in alle Netze)
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Kann man sich überhaupt selbst werben? Sonst funktioniert das mit den 70€ auch nicht.
Ja, dass ist problemlos möglich. -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Und woher kommen die 25€ Werbung her?Also mit einem Congstar Allnet Flat S:
24 Monate x 25€ GG = 600€ - 70€Prämie = 530€
530€/24 Monate = 22,08€
Kann man sich überhaupt selbst werben? Sonst funktioniert das mit den 70€ auch nicht.
Die 25€ Werbung habe ich nicht gefunden.
25€ Portierung wurden nicht einberechnet, da ich das wie Wolfgang sehe.
Also bei Werbung, ja man kann sich selber werben, kam übrigens heute an kriegt man 90,- Euro für die FullFlat. Dazu gibt es als Geworbener 25,- Euro. Zu den 25,- Euro als Portierung lasst es doch weg wenn ihr anders rechnet !!! Bei den Kombicard Angeboten für D1 waren die 25,- Euro Portierung nicht dabei und deshalb habe ich sie mit reingerechnet. Bleibt jedem selbst überlassen
Edit: Tja die Preis wurden heute Mittag geändert. Kann ich nix für Für die Allnetflat gibt es jetzt 30,- Euro statt 25,- Euro !
-
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Was hat D2 mit D1 zu tun? 0170 bestraf michMeine Antwort bezieht sich auf das hier:
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Warum bieten sie das nicht auch als Prepaid Variante an ? Eine echte Fullflat als Prepaid gibt es nur bei fyve oder ? Irgendwelches Pseudo Prepaid ausgeschlossen.Und da wurde fyve erwähnt!
-
Kann ich nix für. Hier gehts um D1 !
-
Genauso wie die Portierungsgebühr, die bezahlt werden muss. Deine Beispiele für Einzelfälle interessiert auch niemanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Muffix
So ist das nicht akzeptabel.Congstar hat für mich an Attraktivität verloren. :flop:
-
Guten Abend,
Für mich hört sich das gut an - eine Allnet-Flat für 25 € p.M. im D1-Netz, 500mB reichen locker aus, und SMS schreibe ich 2 oder 3 im Monat.
Und wenn es als Schmankerl noch die weiter vorn genannten Werbeprämie(n) gibt, ist man effektiv irgendwo bei 22 € im Monat.
Hm..., derzeit würden sogar die 100 Minuten des Congstar Smart 100 ausreichen - mal nachdenken...
Gruß Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!