Wie kommst du auf den Preis?
Ab Dienstag: Neue congstar Allnet-Flat-Tarife ab 24,99 Euro
-
-
-
Na 30,- Euro x 24 Monate = 720,- Euro - 140,- Euro Auszahlung = 580,- Euro / 24 = 24,16 Euro
-
Nur wo bekommst Du die Auszahlung her, das ist doch die Frage?!
-
90,- Euro Werbeprämie + 25,- Euro Werbung + 25,- Euro Portierungsgebühr
-
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
90,- Euro Werbeprämie + 25,- Euro Werbung + 25,- Euro PortierungsgebührDie Portierungsgebühr bekommst du ja aber nur, wenn du die auch irgendwo bezahlt hast.
Also zählt das nicht!Gruss Wolfgang
-
Siehst Du so richtig. Aber es gibt halt auch Tarife wo die Portierung nicht bezahlt wird oder weniger. War für mich also ein Rechenkriterium.
-
Bereitstellung von Visual Voice Mail ist wichtiger, als die unsinnige Tarifgestaltung!
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Was mich interessieren würde: Ob man auch Congstar Smart 100 Bestandskunden von der Preissenkung auf 16,99€ profitieren können ?? Und wenn es durch einen Tarifwechsel in den aktuellen geht...Laut congstar-Forum gibt es die Flex-Variante nur für Neukunden für 16,99 Euro. Als Bestandskunde ohne Laufzeit kann man in die 16,99-Variante nur dann wechseln, wenn man 24 Monate Laufzeit in Kauf nimmt. Auf der Congstar-Seite steht das natürlich nirgends.
So ist das nicht akzeptabel.
-
Und woher kommen die 25€ Werbung her?
Also mit einem Congstar Allnet Flat S:
24 Monate x 25€ GG = 600€ - 70€Prämie = 530€
530€/24 Monate = 22,08€
Kann man sich überhaupt selbst werben? Sonst funktioniert das mit den 70€ auch nicht.
Die 25€ Werbung habe ich nicht gefunden.
25€ Portierung wurden nicht einberechnet, da ich das wie Wolfgang sehe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!