• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..Z in der Hand?? Neidisch.. ;)

Naja, brauchste eigentlich nicht neidisch sein, mich hat es nicht so vom Hocker gehauen :D

Schade, dass das Xperia V von den Materialien her nicht so toll sein soll. Ich suche ja immer noch einen Nachfolger für mein HTC One XL (welches mir zu groß ist), der folgenden Kriterien entsprechen muss:

- Max. 4.5 Zoll mit mindestens 720p Auflösung
    - Ordentliche Materialien (muss kein Metall sein)
    - LTE und mind. Android 4.1
    - Austauschbarer Akku und MicroSD-Slot wäre toll
    - Dockingstation (ganz wichtig!!!!)

Das Xperia V erfüllt fast alles, hat aber leider den USB-Anschluss an der Seite. Also weiter abwarten :D

• ..ich sehe das z auch mehr als Überbrückung bis zum S4..

..mir würde auch 4" als lte reichen, ein 5 S oder so :cool:

..das 820 ist wohl auch eher mäßig, wenn ich deine Ausführungen richtig interpretiere..

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..ich sehe das z auch mehr als Überbrückung bis zum S4..

..mir würde auch 4" als lte reichen, ein 5 S oder so :cool:

..das 820 ist wohl auch eher mäßig, wenn ich deine Ausführungen richtig interpretiere..

Wenn man nichts gegen die Größe hat, dann ist das Xperia Z sicher auch ein gutes Phone. S4 könnte auch was sein, da gibts sicher genug Zubehör. Das nervt mich ja am iP5 ziemlich, dass es da nur so billige China-Docks gibt und nix solides. Wird wohl beim iP5 S auch nicht besser werden, daher rechne ich mit Apple nicht mehr...

Das 820 ist als Zweitgerät ganz nett, aber als Hauptgerät ist WinPhone 8 für mich nicht geeignet.

Ich glaube ich schaue mir das Xperia Z trotzdem mal an :)

• Zitat

Original geschrieben von minddiver

Mal zum Thema, wer bitte holt dich denn noch das V, wenn das Z nun auch Ende Februar zu haben ist? Der preisliche Abstand ist auch nicht so gewaltig.

Ähh ... es soll auch Menschen geben die einfach nur ein Telefon brauchen das einem nicht gleich die Hand bricht. Vor 10Jahren haben sich einige über die Größe des ///R520m lustig gemacht, jetzt sind die Dinger noch größer. Für mich ist der 3,5" Bildschirm des GO genau richtig, 4,3" ist schon fast unhandlich im Gelände. Bei 5" müsste noch eine 3te Hand mitgeliefert werden.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• sehe ich genauso...das Xperia Z oder S4 oder sonst was kann das tollste genialste sein was es je geben wird => mir vollkommen egal, da einfach zu groß.

Das Xperia V ist mir auch schon fast zu groß, es geht aber so gerade eben noch mit einer Hand zu bedienen, wenn ich es in der rechten Hand habe komme ich mit dem Daumen bis auf die Ecke ganz oben links überall hin, zum Glück muss man da nicht oft hin.

Ich verstehe es auch ehrlich gesagt nicht warum die Handys immer größer werden?! Wozu?
    Ein Handy muss klein sein und in die Hosentasche passen, wenn ich was großes haben will nehme ich mein Tablet...

Ich habe das Xperia V nun seit 5 Tagen, bis jetzt bin ich sehr positiv überrascht!

Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

• Hallo,

auf den Kundenrezensionsseiten eines bekannten Online-Händlers ist von einem sog. "Sleep of Death"-Bug zu lesen, das manche Xperia-Versionen, darunter auch Xperia V betrifft. Das Handy soll einfach mal ausschalten.
    Da dies derzeit das einzige Handy auf dem Markt ist, das mir anhand der Funktionen und Dimensionen zusagt, liebäugle ich aber trotzdem noch damit. Klar ist jedoch auch, dass solch ein Bug ein absolutes No-go ist - nicht mal auf eine zuverlässige Weckfunktion könnte man sich verlassen.

Es gibt nun widersprüchliche Angaben, ob der Fehler bei neuen Geräten behoben worden sein soll oder nicht. Kann mir hier jemand sicher sagen, ob dieser Bug noch existiert, oder ob ich in aller Ruhe auf "bestellen" klicken kann?

Danke.

• Habe das Xperia V nun seit über einer Woche und bin super zufrieden bis jetzt.
    Kein "sleep of death" oder überhitztes Akku....
    :top:

• Ich muss hier mal einen Stilbruch bzgl der Größe begehen:

Ich hatte extra wegen der Größe zum iPhone 5 gegriffen und musste immer über die S3 User lachen. Jetzt sitze ich hier mit einem Xperia Z und muss sagen.. absolut zufrieden.

Ich dachte Anfangs auch daran mich wieder davon zu trennen wegen der Größe aber nach nun etwa 3 Wochen machts mir überhaupt nichts mehr aus, die meisten Dinge bekomme ich locker einhändig hin und der Hauptvorteil, lesen am großen Display, überwiegt für mich.

Ist natürlich ansichtssache, aber man kanns ja mal ausprobieren ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!