In der aktuellen Ausgabe der Connect ist unter dem Titel "Sonys Meisterstück " ein auführlicher Testbericht über das V zu lesen.
Hier passt ja alles, sogar das Gewicht :top: >Begierdeweckmodus z.Zt. on... <
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der aktuellen Ausgabe der Connect ist unter dem Titel "Sonys Meisterstück " ein auführlicher Testbericht über das V zu lesen.
Wie hat es denn abgeschnitten? Stand da auch was von Rauschen beim Gespräch?
Bin auch schon neugierig drauf und ist ja seit Monaten versprochen, dass Gerät, aber es wird ewig nicht geliefert, mein neuster Kenntnisstand ist wohl am Ende nächster Woche soll es da sein.
lt. Connect ist die Akustik als auch die Handhabung sehr gut - von einem Rauschen wird hier nichts berichtet. ZITAT: ..." gute Performance, gute bis sehr gute Messwerte, hochwertige Kamera..."
mir persönlich gefällt das Gerät in der Gesamtheit der Eigenschaften hervorragend - Akku wechselbar, sehr angenehmes Gewicht (nimm mal das Lumia als Vergleich - "Brikett" in der Hand ) staub-wassergeschützt-kratzfestes Display, LTE etc etc :top:
Wenn du das Gerät hast unbedingt hier berichten!
Also angeblich soll das Gerät am Donnerstag eintreffen, da glaube ich aber noch nicht dran ... ich melde mich aber.
Re: Sony Xperia V
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
Und als Contra schreiben die: Speicherkartenslot, Staub und Wassergeschützt :confused:
Was ist denn daran schlecht...
Re: Re: Sony Xperia V
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Und als Contra schreiben die: Speicherkartenslot, Staub und Wassergeschützt :confused:
Was ist denn daran schlecht...
:confused: Ich weiß zwar nicht wo du DAS gelesen haben willst, im Connect Test jedenfalls nicht!
In der Aktuellen Connect :confused: Ach, sorry...Das Z...Ganzen Buchstabengewirr da...Hab nix gesagt :gpaul:
Kann mir bitte noch mal das V und Z gegenüberstellen? Meiner Meinung kommt das V zu spät und ist mit Release des Z überflüssig, oder übersehe ich da was?
minddiver, hilft dies? Auf der Webseite oben ist zum Xperia V (neben dem genannten Bericht in der Zeitschrift connect) ein weiterer Test zu finden. Kurz: Quad- statt Dual-Core Prozessor und 5,0 ″ statt 4,3 ″ Bildschirm. Dafür ist die Displayauflösung beim Xperia Z höher.
Danke für die Links.
Das bestätigt meine These nach der vorliegenden Aktenlage. Das Sony V LTE kommt zu spät. Sony Z ist der Burner unter den Androiden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!