• In der aktuellen Ausgabe der Connect ist unter dem Titel "Sonys Meisterstück " ein auführlicher Testbericht über das V zu lesen.

Hier passt ja alles, sogar das Gewicht :top: >Begierdeweckmodus z.Zt. on... < :D

• lt. Connect ist die Akustik als auch die Handhabung sehr gut - von einem Rauschen wird hier nichts berichtet. ZITAT: ..." gute Performance, gute bis sehr gute Messwerte, hochwertige Kamera..."

mir persönlich gefällt das Gerät in der Gesamtheit der Eigenschaften hervorragend - Akku wechselbar, sehr angenehmes Gewicht (nimm mal das Lumia als Vergleich - "Brikett" in der Hand :D ) staub-wassergeschützt-kratzfestes Display, LTE etc etc :top:

Wenn du das Gerät hast unbedingt hier berichten!

• Re: Sony Xperia V

Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    In der aktuellen Ausgabe der Connect ist unter dem Titel "Sonys Meisterstück " ein auführlicher Testbericht über das V zu lesen.

Hier passt ja alles, sogar das Gewicht :top: >Begierdeweckmodus z.Zt. on... < :D

Und als Contra schreiben die: Speicherkartenslot, Staub und Wassergeschützt :confused:
    Was ist denn daran schlecht...

• Re: Re: Sony Xperia V

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Und als Contra schreiben die: Speicherkartenslot, Staub und Wassergeschützt :confused:
    Was ist denn daran schlecht...

:confused: Ich weiß zwar nicht wo du DAS gelesen haben willst, im Connect Test jedenfalls nicht!

• Kann mir bitte noch mal das V und Z gegenüberstellen? Meiner Meinung kommt das V zu spät und ist mit Release des Z überflüssig, oder übersehe ich da was?

• minddiver, hilft dies? Auf der Webseite oben ist zum Xperia V (neben dem genannten Bericht in der Zeitschrift connect) ein weiterer Test zu finden. Kurz: Quad- statt Dual-Core Prozessor und 5,0 ″ statt 4,3 ″ Bildschirm. Dafür ist die Displayauflösung beim Xperia Z höher.

• Danke für die Links.

Das bestätigt meine These nach der vorliegenden Aktenlage. Das Sony V LTE kommt zu spät. Sony Z ist der Burner unter den Androiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!