ZitatOriginal geschrieben von Nokiaman
1* wie stelle ich das t 9 ein ???
In den Eingabeboxen die Auswahltaste mal nach unten betätigen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1* wie stelle ich das t 9 ein ???
In den Eingabeboxen die Auswahltaste mal nach unten betätigen ...
Hi
mit welcher soft übertrage ich die bilder ????
Hi
mit welcher soft übertrage ich die bilder ????
Dafür braucht man keine spezielle Software, einfach unter Windows das Bild per IR senden und das Handy speichert es automatisch.
Gruß,
Meilow
Hi
danke
Mfg Jürgen
Real-Akkustandby-Zeit ist mehr als beachtlich!!! Nach dem ersten Ladevorgang läuft es jetzt schon 7 Tage nonstop mit knapp 20 bis 30 SMS und ca. 5 bis 10 Minuten Telefonieren! Voll geil!
Nervig find ich aber das SMS-tippen. Die Umstellung T9 und Groß- und Kleinschreibung nervt - besonders weil es auch nicht dazulernen kann. Aber denke mal is die Umgewöhnungsphase.
Habt ihr nen WAP bzw. i-mode-Dienst, der ca. 3 POP3-eMail-Accounts verwalten kann und diese dann abrufen kann? Hab zwap.de getestet, aber bin irgendwie nicht so zufrieden ...
ZitatOriginal geschrieben von hpo
Nervig find ich aber das SMS-tippen. Die Umstellung T9 und Groß- und Kleinschreibung nervt - besonders weil es auch nicht dazulernen kann. Aber denke mal is die Umgewöhnungsphase.
Doch, kann es. Selbst probiert. Musst Du nochmal diesen Thread durchgehen.
MfG
bimmelbommel, der von diesem 69€ (!) Handy begeistert ist
Tja, wer lesen kann, ... ... jetzt hab ich den Thread von Anfang an mitverfolgt und diese Wichtige Message überlesen ...
danke, bimmelbommel
P.S.: Hab auch 69,- EUR hingeblättert und der Preis is mehr als nur OK! Forget the Siemens and Nokia-Bundles!
Guten Abend allerseits!
Neulich ist mir im E+ Cost Control aufgefallen, daß für's verschicken einer normalen SMS übers WAP-GPRS ein höherer Traffic angezeigt (und wohl auch verbraucht) wird - statt 1-2 kb immer 3-4 kb.
Dann ist ist mir noch aufgefallen, daß sich das M21i jedesmal mit dem Internet verbindet, wenn ich auf ein Lesezeichen drücke -> die Anzeige im Cost Control ist also richtig, denn das Gerät zieht sich also zuerst die WAP-Seite runter, bevor es sendet.
Drittens ist mir noch aufgefallen, daß im I-Mode Menu unter Punkt 5 "Geladene Seiten" alles immer leer ist, sprich, ich habe nie eine Seite geladen.
...Aber ich kann leider trotz immenser geistiger und körperlicher Anstrengungen mein Handy nicht dazu bewegen, eine WAP-Seite zu speichern (oder zu "laden") und sie im Cache zu halten. Im Verlauf tummeln sich natürlich alle möglichen angesurften Seiten drin, aber was habe ich davon? Außerdem ist in meinen I-Mode -Einstellungen (Punkt 6) der Cache aktiviert.
Hat jemand die gleiche Beobachtung gemacht?
... und eventuell eine Lösung gefunden?
Danke im voraus!
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Drittens ist mir noch aufgefallen, daß im I-Mode Menu unter Punkt 5 "Geladene Seiten" alles immer leer ist, sprich, ich habe nie eine Seite geladen.
...Aber ich kann leider trotz immenser geistiger und körperlicher Anstrengungen mein Handy nicht dazu bewegen, eine WAP-Seite zu speichern (oder zu "laden") und sie im Cache zu halten.
Push harder....
Und zwar die grüne Hörertaste, während die gewünschte Seite angezeigt wird.
Dann erscheint ein interessantes Kontextmenü, dessen 3. Punkt "Seite speichern" ist. Und diese Seiten kannst Du dann später über den von Dir schon erwähnten Menüpunkt offline aufrufen.
Es gibt übrigens noch einen anderen Grund, warum das übertragene Datenvolumen beim WAPpen größer ist, als bei "normalen" Telefonen. Der eingebaute i-mode Browser versteht nur unkompilierte WAP-Seiten. Ruft man dagegen mit einem reinen WAP-Handy eine WAP-Seite auf, wird diese zunächst vom Gateway kompiliert und komprimiert. Genaue Zahlen, wieviel das ausmacht, habe ich zwar nicht, aber das kann Faktor 2 ausmachen. Echte i-mode Seiten in cHTML werden ohnehin unkompiliert übertragen. Bei den i-mode Telefonen hat man also prinzipiell einen höheren Datentraffic und das obwohl der Preis pro kbyte bei i-mode schon zu hoch liegt.
Aber an letzterem kann man ja zum Glück etwas ändern, wenn man umkonfiguriert und den Internet-APN nutzt.
Grüße,
Lanturlu
(der in den nächsten Tagen hier auch noch etwas zu diesem prima 59€ (!) Handy schreiben will)
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
............... Bei den i-mode Telefonen hat man also prinzipiell einen höheren Datentraffic und das obwohl der Preis pro kbyte bei i-mode schon zu hoch liegt.
Aber an letzterem kann man ja zum Glück etwas ändern, wenn man umkonfiguriert und den Internet-APN nutzt.
Grüße,
Lanturlu
(der in den nächsten Tagen hier auch noch etwas zu diesem prima 59€ (!) Handy schreiben will)
59,90 € !
Gleich noch mal ne Frage zu den "alternativen" APN's.
Ich wähle mich (für normales wappen) über "wap e+" und das Portal "gewappnet.de" ein.Warum funzt das nicht mit "internet.eplus.de" als APN ??Erscheint nach einer gewissen Zeit "Time Out".
Die korrekten Zugangsdaten habe ich von Meilow bekommen.
Zusatzfrage:
Kann ich trotzdem dabei(wap e+) bleiben.Habe einen Volumen-Tarif (S 2,5 MB) und wenn der darüber abgerechnet wird,ist's ja egal ?!?
ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!