Mitsubishi m21i - Kleiner Test (inkl. Bilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Habe mir auch nen Wap-Zugang über "wap.elus.de und Proxy" erstellt.Funzt auch,aber die Frage:Wird das über mein Tarif-Volumen(S=2,5MB) abgerechnet oder extra ?


    Alles was nicht iMode-APN ist, wird über den Online-Tarif abgerechnet, nur iMode wird extra berechnet.

  • Hallo,


    ich finde nicht den Menüpunt, der erlaubt die Tastentöne abzustellen. Wer hilft mir - bevor meine Familie mich steinigt?


    Danke, Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von wolfie
    Hallo,


    ich finde nicht den Menüpunt, der erlaubt die Tastentöne abzustellen. Wer hilft mir - bevor meine Familie mich steinigt?


    Danke, Wolfgang


    hi,
    wenn noch nötig....
    Hauptmenu --> Einstellungen --> Töne --> Lautstärke --> Tastentöne....An/Aus


    ciao

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von wolfie
    Hallo,


    ich finde nicht den Menüpunt, der erlaubt die Tastentöne abzustellen. Wer hilft mir - bevor meine Familie mich steinigt?


    Danke, Wolfgang


    Hi!


    Dazu sag ich nur RTFM!! :D Das m21i ist doch logisch aufgebaut,da ist es doch eigentlich klar das man die Tastentöne irgendwo unter den Toneinstellungen findet. ;)


    Gruß,


    Meilow

  • Zitat

    Original geschrieben von yox


    Hauptmenu --> Einstellungen --> Töne --> Lautstärke --> Tastentöne....An/Aus


    Herzlichen Dank, bei Töne hatte ich gesucht, aber die Tastentöne nicht hinter dem Punkt Lautstärke vermutet.


    Wolfgang

  • mal ein wenig OT...


    Meine Frage betrifft die Debitel- F&E Karte die bei dem Bundle dabei ist.


    Ab wann zählt der Guthaben-Zeitraum? Ab Registrierung im Laden oder wenn ich die Karte zum ersten Mal benutze ?


    Wollte die Karte erstmal in die Schublade legen und dann mit nem anderen Gerät meiner Nichte zum Geburtstag schenken.


    ciao


    EDIT


    Nachfrage....Was für ein Dateiformat hat der vordefinierte Ton"You got Mail(mit Stimme!) ?

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von Martl
    Geht das T9 Wörter lernen noch auf die bekannte Weise (Wort im Abc Modus schreiben und dann T9 einschalten)? Nicht das Mitsubishi das "Hintertürchen" nun ausgebaut hat.


    Besser spät als gar nicht :D: Ja, geht noch, danke übrigens für den Tip.

    Zitat

    Original geschrieben von vesko
    Nicht nur M21i lag da stappelweise rum, sondern auch Nokia 3410 (77 EUR) und Siemens ? (80 EUR?, bin mit nicht mehr sicher, jedenfalls über 75).
    Und die Leute kauften - ja, richtig - Nokia und Siemens


    Yep, yep. Da werden irgendwelche roten CallYa-Metallboxen verkauft oder Siemens A50(!) mit Loop-Karte für teuer Geld... Ich glaub' in D'Dorf war das günstigste Prepaid-Paket eben das m21i. Aber wie heißt es so schön: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich...


    MfG
    bimmelbommel, der sich mal an yox' Frage hängt

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel
    ......
    Yep, yep. Da werden irgendwelche roten CallYa-Metallboxen verkauft oder Siemens A50(!) mit Loop-Karte für teuer Geld... Ich glaub' in D'Dorf war das günstigste Prepaid-Paket eben das m21i. Aber wie heißt es so schön: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich...


    MfG
    bimmelbommel, der sich mal an yox' Frage hängt


    Ja,Ja die "guten" Markennamen.... :D,da kann ,man nichts falsch machen :rolleyes:


    OT:
    Bilderformat fürs m21i : Bei mir nur ".gif" unter 10 KB(per wap)
    Tonformate: ".midi" und ".mld" (von den NEC's)


    ciao

    Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!