Mitsubishi m21i - Kleiner Test (inkl. Bilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    Bitte weiterhin um Hilfe.


    Aloha!


    Dann laß Dir hier weiterhelfen -> d.h. nimm Dir einen der freien Proxies aus der Liste, trage dessen IP und Port ein und surfe günstiger über den Internet-APN.


    Viel Spaß! :)

  • Hi, mir hat jemand erzählt, dass es das Handy beim Saturn jetzt für 49 Euro im Prepaid Paket von Eplus gibt!!! Das wär dann ja mal wirklich ein Schnäppchen!!! Ich werd jetzt gleich mal dahin fahren und es mir besorgen....:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Beim M21i kann man auch "normal" wappen, allerdings auch nur, weil durch das Nokia 6600 die Netzbetreiber "gezwungen" wurden ihren WAP-Gateways Proxyfunktionen hinzuzufügen. Ich konnte zwar nur EPlus testen (Netlock), aber da funktioniert es mit dem normalen WAP-Gateway und dem Proxyport 8080. Man muss also nicht unbedingt iMode nutzen. Beim M21i kann man verschiedene Daten- und iMode/WAP-Profile anlegen. Damit kann man dann schon etwas "spielen" ;).


    Die alternative Technik, über Internet-APN und freiem Proxy funtkioniert übrigens auch. Ich habe derzeit den Proxy 210.15.254.254 Port 8080 konfiguriert.



    Nochmal ne Rückfrage...


    Habe mir auch nen Wap-Zugang über "wap.elus.de und Proxy" erstellt.Funzt auch,aber die Frage:Wird das über mein Tarif-Volumen(S=2,5MB) abgerechnet oder extra ?


    ciao

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von speedstorm
    Aloha!


    Dann laß Dir hier weiterhelfen -> d.h. nimm Dir einen der freien Proxies aus der Liste, trage dessen IP und Port ein und surfe günstiger über den Internet-APN.


    Viel Spaß! :)


    Es funktioniert!


    Sei gesegnet, ich dachte mir schon, daß ich mit dem M21i-Kauf einen Fehler gemacht habe.


    Jetzt kann ich meine SMS weiterhin "am günstigsten" versenden.


    Danke nochmals!


    Werewolf: in welchem Saturn wird diese Preisorgie veranstaltet? Ich habe mein M21i für 59,- in Nedderfeld/Hamburg gekauft.

    Gruß Vesko

  • Hi!


    Bei meinem Gerät war I-Mode und GPRS nicht möglich. Habe das Gerät heute (nach einer Woche) reklamiert und es muß eingeschickt werden da kein Austauschgerät mehr da war. :( Naja dafür hat es ja auch nur 39€ gekostet, da kann ich auch mal warten bis es wieder da ist. *g*


    Gruß,


    Meilow

  • also ich habs mir jetzt auch geholt, es gibts wirklich für 49 Euro im Saturn in Mainz!!! Wirklich ein klasse Handy für den Preis!!


    @ Meilow:
    Du hast für das Handy nur 39 Euro bezahlt? Wo hastn das geholt???

  • Zitat

    Original geschrieben von Werewolf
    @ Meilow:
    Du hast für das Handy nur 39 Euro bezahlt? Wo hastn das geholt???


    Hi!


    Meilow und ich haben das im MM Würzburg-Lengfeld gekauft. Normalerweise haben die dort im Prepaid-Paket 55,- € gekostet. Unseres haben wir für 39,- € bekommen, weil es eine Kundenretoure war und die F&E-Karte nur noch 1,- € drauf hatte. ;)


    Viele Grüße, Bianca

  • Achso, na ich dacht schon, dass es das Handy regulär für son Preis zu kaufen gibt! Dann bin ich ja beruhigt, dass ich auch wirklich ein Schnäppchen gemacht hab!!:D
    Ich hab mir das Handy jetzt übrigens grad nochmal gekauft, als Geschenk fürn Freund; meint ihr, das Handy ist für jemanden, der eigentlich nur Wert auf telefonieren und smsn legt, geeignet, oder sollte man da doch lieber ein Siemens oder son Nokia 3410 oder sowas holen?
    Gruß
    WeReWoLf

  • Zitat

    Original geschrieben von Werewolf
    meint ihr, das Handy ist für jemanden, der eigentlich nur Wert auf telefonieren und smsn legt, geeignet, oder sollte man da doch lieber ein Siemens oder son Nokia 3410 oder sowas holen?


    Hi!


    Für den Preis bekommst Du kein Nokia oder Siemens, das ebenfalls Farbdisplay, polyphone Töne, IR, vollständiges Adressbuch etc. hat. Zum SMS schreiben ist es auch ganz gut, also hast Du sicher das richtige gekauft! :top:


    Viele Grüße, Bianca

  • Werewolf


    Zum obigen Posting meine Erfahrung vom MM Nedderfeld:


    Nicht nur M21i lag da stappelweise rum, sondern auch Nokia 3410 (77 EUR) und Siemens ? (80 EUR?, bin mit nicht mehr sicher, jedenfalls über 75).


    Und die Leute kauften - ja, richtig - Nokia und Siemens! Neben mir hörte ich den Ratschlag einer Frau zu ihrem vom Farbdisplay des M21i merklich angelockten Mann - "laß die Asiaten, Du hast ja nie so ein Ding gehabt". Die Paletten mit den beiden Marken waren deultich leerer als mit dem M21i.


    Kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, und es gibt genügend passende Bezeichnungen für solch ein Kaufverhalten, aber wir wollen ja keinen beleidigen :)


    ...wo doch nur ein Blick in die Tiefen des TT genügt!

    Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!