neue Samsung-v200-Besitzerin

  • Zitat

    noch ne frage zu den selbstgemachten fotos? kann man die nicht anzeigen lassen, wenn die person anruft?

    Nein, macht bei nem Klapphandy mit Aussendisplay (und Aktivklappe) IMHO aber auch keinen Sinn.

  • HI, die Animation bei m eingang einer SMS wird nur angezeigt wenn die Klappe schon offen ist.
    Wenn die Klappe zu ist und du machst dein Handy auf dann kommst du gleich in den Posteingang.
    Find ich aber net weiter störend oder schaust du dir diese Animation erst ne halbe Stunde an? ;) :D

  • JonnyKay


    nana mein lieber, mal nich so frech....:p ;)
    und ausserdem: wozu hab ich denn ein sooooo schönes und soooo grosses farbdisplay, wenn ichs mir sowieso nich angucke, hm? :D


    wie siehts aus mit bildschirmschonern? hat da noch jmd nen brandheissen tipp, wo man mal bissel mehr auswahl hat und wos nicht nur garfields und aliens gibt? *gg*

  • Eigentlich hast ja Recht mit dem Display :D
    Ich bin ja nur noch am Hintergrundbild basteln...;)
    Von daher passt des scho!

  • Also diese Bilder die du vom Samsung Fun Club erhälst mußt du in ein gif umwandeln.
    Das heißt, die 7 oder 8 Bilder müssen "aneinander gehängt" ,dann als gif abgespeichert werden und danach erhält man dann so einen Schoner.
    Das geht wie gesagt unter anderen mit Animation Shop von Jasc.

  • Hi!


    Es ist zwar etwas offtopic und steht etwas im Widerspruch zu dem, was ich bislang über das V200 gepostet habe, aber meine Freundin bekommt heute auch eines. Sie weiß nur nichts davon, ist ein Geschenk von mir! Schließlich brauch' ich ja wen, mit dem ich MMSs austauschen kann! :D ;)


    Wenn ich also in der nächsten Zeit ein paar Fragen zum V200 haben sollte, dann seid so lieb und vergeßt meine "bösen Worte" über das Gerät und laßt mich bitte auch an Eurem Wissen teilhaben.


    so long,
    Oliver (P800 Fetischist :cool: )

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • nanana, wusst ichs doch. Ein jeder lässt sich bekehren :D


    Immer doch, her mit den Fragen -> gerade jetzt wo ich aus Süditalien (Golf von Sorrent) zurück bin [omg -> wie die da unten auto-fahren...]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!