neue Samsung-v200-Besitzerin

  • hallo zusammen!
    wie so manch anderer samsung-besitzer, habe auch ich jetzt ein paar fragen bezüglich der bedienung des handys, weil die bedienungsanleitungen leider nur fürs grobe hilfreich sind!


    zum einen würd ich gern wissen, wie das mit der wörterbuchfunktion funktionieren soll?! manch einer hat hier ja gepostet, dass man das wort im 'A'-Modus eingeben soll, danach ein leerzeichen machen und schwupps hätte es das wörterbuch aufgenommen...bin ich zu blöd oder stimmt das garnicht? falls es doch irgendwie funktionieren sollte, diesem eigentlich überaus schlauem handy ein paar neue worte beizubringen, erklärt mir bitte gaaaaanz genau WIE!!!!


    zum anderen hab ich leichte probleme mit meinen animierten wallpapers - als bsp.: ich hab mir im samsung-fun-club ein wallpaper runtergeladen, was aus mehreren einzelbildern bestand, die zusammen eine animation ergeben sollten. beim downlaod auf mein handy (wo aber nach 7 von 8 bildern bei freiem speicher schon schluss war - ist das normal?), wars mir dann aber nicht möglich, ALLE bilder als eine animation darzustellen, sondern immer nur EINS im hintergrund zu haben...! durch diese matrix-aktion bin ich dann an einen weiteren screensaver geraten, der dann allerdings im gif format war - mit dem funktioniert alles bestens, nur ist er hässlich und ich würd doch gern zur abwechslung noch ein paar andere wallpapers ausprobieren....nur leider weiss ich weder, wos die teile gibt, da auf der samsung-seite keine auffindbar sind, zum anderen kenn ich keine anderen seiten. hab allerdings hier wind davon bekommen, dass das mit 'animation shop' funktionieren soll - kann mir da jmd vielleicht mal nachhilfe geben, wie das funktioniert?? wär klasse, wenn mich da jmd auch so schritt für schritt an die sache ranführt! hab das nämlich schon probiert, mich genau an 128x128pixel und maximal 40mb grösse gehalten, aber mein handy sagt dazu nur: bildschirmschoner konnte nicht an handy übertragen werden! was mache ich falsch??


    wieviel speicher hab ich eigentlich überhaupt für bilder, töne, etc?


    dann habe ich auch dieses problem mit dem geöffneten posteingang, sobald ne sms ankommt...diese kurze animation, die die ankunft einer neuen sms plus absender mitteilt, ist innerhalb von millisekunden weg und ohne einen tastendruck landet man im postfach! hat jmd mal rausgefunden, wie man die sache aufhält oder obs da von samsung ein update gibt?


    noch ne frage zu den selbstgemachten fotos? kann man die nicht anzeigen lassen, wenn die person anruft? find das ziemlich scheisse, was so an anrufer-symbolen geboten ist und ein nettes foto vom freund beim anrufen fänd ich weitaus interessanter!


    mms: ich bin bei eplus (was kostet da der spass eigentlich? muss ich mich da extra anmelden?) und wenn ich nem freund bei t1 mit nem nokia t68i ne mms schicke, funktioniert das dann auch? hat da jmd erfahrungen?


    genauso wap: wie melde ich mich bei eplus dafür an u was kostet es und lohnt sichs überhaupt?


    gibts ne kurzwahlfunktion um den klingelton leiser zu stellen?


    wenn ich die kamera-funktion starte und dort auf 'neues foto' gehe, gelang ich voll oft zu soner animation mit ner sanduhr, aber eben als voll-graphik, und das läd ewig u passiert aber nix...wenn ichs abbreche u danach direkt wieder wähle, komm ich zu der 2d-sanduhr auf weissem hintergrund und dann in den kamera-modus! kennt das jmd?


    wie sieht das aus mit beantworten von sms, die dann, beim absenden der antwort die fehlermeldung 'falsche nummer' bekommen? kann es sein, dass das handy dann die erste nummer im telefonbuch unter dem namen nimmt (in meinem fall die festnetznummer), anstatt die zweite nummer, also handy?


    zu guter letzt: wie siehts mit den mini-antennen aus? kann jmd da was empfehlen? die teile bei ebay vielleicht? und wie siehts mit ner gescheihten tasche fürs handy aus? also diese weiss-schwarze gefällt mir nicht wirklich...gibts da noch andere?


    hoffe, ich bekomm zahhlreiche hilfen und antworten, wenn wir wollt auch per email an: ms80@gmx.net



    lieben gruss und vielen dank im voraus :)


    ps: ansonsten bin ich mit dem handy mega-zufrieden...und SORRY, falls ich jetzt fragen wiederholt habe, die in dem forum schonmal beantwortet wurden...hab ich dann scheinbar überlesen....:gpaul:

  • Hallo.Warum gehst du da nicht zu Aviworld.de!da bekommst du genug Pics die kannst du dann mit der Software die du dazu bekommen hast und dem Datenkabel ganz einfach auf dein Handy laden.Auch im Forum dort findest du Bilder und Klingeltöne.


    Eine Miniantenne findest du bei Antenne-Alu.de
    Kostet im Moment nur 3,99€ und soll gut sein.:top:

  • @reile


    Sorry für OT


    Man kann Wörter wie z.B. Substantive auch groß schreiben. Nur so als Tip ;) !


    Mfg


    Motorola4life

  • Kauft euch bloß keine Minantenne für das V200 und das S300. Die sind alle Schrott. Das ist in anderen Threads z.B. Probleme mit dem S300 bestätigt worden!

  • Zitat

    Original geschrieben von dolbytiger
    Kauft euch bloß keine Minantenne für das V200 und das S300. Die sind alle Schrott. Das ist in anderen Threads z.B. Probleme mit dem S300 bestätigt worden!


    Hallo,
    kann ich nicht bestätigen. Habe mir eine für mein V200 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Habe sogar auf der Arbeit empfang, hatte ich mit mein S100 + Miniantene nicht.

  • An alle:
    Habe mal eine Frage hinsichtlich Klingeltöne über Datenkabel herunterladen.Ich habe bereits zahlreiche Klingeltöne auf mein V200 geladen,klappte alles wunderbar.Heute wollte ich einen weiteren Klingelsong runterladen,doch es stand die Anmerkung:Nicht genügend Telefonspeicher.Wie kann ich denn jetzt einen bereits auf mein Handy geladenen Klingelton wieder löschen,damit ich einen neuen auf mein V200 bekommen kann.Selbst im Menü meines V200 habe ich keine Löschfunktion von Klingeltönen entdecken können.
    Gruß Bitzen:mad:

  • Zitat

    Wie kann ich denn jetzt einen bereits auf mein Handy geladenen Klingelton wieder löschen,damit ich einen neuen auf mein V200 bekommen kann.

    Im Downloadbereich den Ton abspielen..dann auf Optionen und Löschen.. ;)
    Gibts eigentlich ne Möglichkeit, die Klingeltöne zu löschen, die vorher schon drauf waren..?

  • Du musst einfach unter Spiele/Downloads/Töne/ auf den gewünschten Ton mit der linken Softtaste 2 mal drücken und dann löschen wählen. Dann hast du wieder genügend Speicher für Töne frei. Dasselbe gilt auch für Bilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!