Servus, LTE Stick habe ich ebenfalls Geht einfach darum mal schnell mit dem Smartphone online zu gehen - im REWE, in der "Kneipe" oder auch sonst wo ... Grins. Bin echt am überlegen noch mal das S3 LTE zu nehmen oder auf das Xperia Z zu warten... Mer waases ned... Bin total unentschlossen. Das Xperia V ist auch ganz nett genau wie das One SV, bei dem war allerdings die Auflösung echt mies.
LTE-Smartphone
-
-
-
was spricht gegen das one XL?
-
Auch wenn Dir das im Moment nicht viel hilft:
Wenn Du zufrieden bist mit dem Iphone, dann warte auf die nächste Generation.
Mich nervt das auch, da ich Vodafone-User bin und auch noch 10€ für die LTE-Option zahle, die ich faktisch nicht nutzen kann auf dem Iphone.
In der Zwischenzeit würde ich das S3 nehmen oder das RazrHD, welches gerade angenehmer von der Größe ist. -
Bin fündig geworden, Sony Xperia Z. Hammer Teil.
-
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Bin fündig geworden, Sony Xperia Z. Hammer Teil...woanders wird von lte Problemen mit dem Gerät geschrieben. Läuft das bei dir?
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Auch wenn Dir das im Moment nicht viel hilft:
Wenn Du zufrieden bist mit dem Iphone, dann warte auf die nächste Generation.Das würde ich dir auch raten. Das nächste iPhone hat sicher den neuen Qualcomm LTE-Chip eingebaut, der alle Frequenzen weltweit unterstützt. Aber klar, das dauert noch ein paar Monate. Denke spätestens im September kommt das 5S (?) raus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!