Hallo,
hiermit bitte ich euch um Rat und sachdienliche Hinweise ...
nachdem mein Samsung SGH C260 ein einfaches aber unverwüstliches Gerät in die Jahre gekommen ist und leider nicht alle von mir benötigten Webseiten damit funktionieren (es sind nicht viele, aber die Deutsche Bahn ist leider darunter), würde mich interessieren ob es diese Kategorie
"einfaches Gerät ohne Kamera, aber mit Internet"
noch gibt. Ob als Locked-Prepaid-Paket oder frei für alle Netze ist zunächst mal sekundär.
Ich schreibe u.a. auch deswegen einen Thread hier rein, weil mir im stationären Einzelhandel
- media markt, Saturn, medimax, electronic partner etc. -
aufgefallen ist, dass es in der o.g. Preisklasse so gut wie nichts mehr zu geben scheint.
Also z.b. Media Markt: im Wühltisch zwei Einfachst-Geräte a la Nokia 100 für 8 resp. 10 Euro als Bundle, dann ein freies Gerät für 22 Euro, dann kommt lang, lang garrr nix, und dann gehts wieder los mit 65 Euro für ein Smartphone (wiederum Samsung, glaube ich).
ich suche kein Smartphone , auch kein Handy bei dem man dauernd mit fettigen Fingern über das Display wischen muss, um Funktionen auszulösen *schmuddel*
Ist das wahr, dass es zwischen 22 Euro und 65 Euro keine tauglichen Handys mit einfacher Internet-Fähigkeit mehr gibt?
Wie gesagt, würde mich freuen wenn es hierzu eine Diskussion gibt.