Ich habe bei meinem Sohn auch nur das heimische Wlan freigegeben und die mobile Verbindung untersagt. Trotzdem habe ich einen neuen Zugangspunkt ohne Daten erstellt. Falls sich doch eine App selbstständig machen sollte, läuft sie ins Leere.
Das ist am einfachsten und umsonst.
Schalten Apps das mobile Internet ohne meine Erlaubnis ein???
-
-
-
Im zweifelsfall kannst Du ja mal die APN Zugangspunkte im Handy Löschen bzw. irgendwelche Werte dort umstellen, dann kann keine Verbindung mehr aufgebaut werden ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Im zweifelsfall kannst Du ja mal die APN Zugangspunkte im Handy Löschen bzw. irgendwelche Werte dort umstellen, dann kann keine Verbindung mehr aufgebaut werden !Außer man ist bei O2, dann nützt das alles nichts ...
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn Im zweifelsfall kannst Du...
Das hab ich doch gemeint! Muss man das noch übersetzen?
-
Provider ist E+ über Aldi. Ich werde die APN Zugangspunkte verändern - das scheint mit am sichersten zu sein. Hätte ich auch selbst drauf kommen können... :o Und danke für die Tipps!
-
Zitat
Original geschrieben von 3eckeneinelfer
Provider ist E+ über Aldi...
Damit geht es, ist bei uns die gleiche Ausgangssituation. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Außer man ist bei O2, dann nützt das alles nichts ...Kannst du das bitte kurz erklären oder mir schreiben wo ich die Besonderheit von O2 diesbezüglich finde?
-
Bei O2 kommt man auch mit leeren Zugangspunkten ins Netz, man muss keinen passenden APN eintragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Bei O2 kommt man auch mit leeren Zugangspunkten ins Netz, man muss keinen passenden APN eintragen.Ok, wieder was dazugelernt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!