Samsung Galaxy S3 LTE (Vodafone ohne Simlock) für 449,99€ inklusive Versand.

• Zitat

Original geschrieben von adaspolo
    Das Geät hier kostet 450€ , 10% = 405. Unfassbar schwere Rechnung :rolleyes:

Warum sollte der Händler seinen eigenen Preis um 10% unterbieten? :confused: Er liegt fast 10% unter anderen Anbietern und das ist das einzige was zählt.

Zitat

Und darf man nicht ein Gebot geben?

Nein, darf man nicht. Gebote kannst Du bei ebay abgeben. Hier geht es ausschließlich um ANGEBOTE von Händlern.

Verkaufst Du mir eigentlich Deine PS Vita für 87 €? Hast ja auch nur 96 € bezahlt ..... abzgl. 10% passt das dann ungefähr ....

• wieso? Hast doch selber eine , bist ja auch *******er. bzw. ein Krokodil. Und sogar hacken willst du sie, ui, das ist aber sehr nett ggn. über den Spiele herstellern. und mich dann verurteilen wegen den paar Prozenten. Tolle Doppelmoral :top:

• Zitat

wieso? Hast doch selber eine , bist ja auch *******er. bzw. ein Krokodil. Und sogar hacken willst du sie, ui, das ist aber sehr nett ggn. über den Spiele herstellern. und mich dann verurteilen wegen den paar Prozenten. Tolle Doppelmoral :top:

Wer lesen kann ..... :) Zweckentfremden != Raubkopien von Spielen. Aber egal.

• Jetzt mal ernsthaft - schreibe ich chinesisch? Muss ich jetzt wirklich die ganz schweren Geschütze auffahren? Das kann doch echt nicht sein! :mad:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!