hab ich hier den Händler gezwungen zu kaufen? ohne Branding kostet das Gerät 480€, 400€ wären dann 10% unter dem angegebenen Preis, was immer mal möglich ist. Aber hauptsache beleidigend werden, weil ich ja den Händler gezwungen habe das Handy für 400€ zu verkaufen :top:
Samsung Galaxy S3 LTE (Vodafone ohne Simlock) für 449,99€ inklusive Versand.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von adaspolo
hab ich hier den Händler gezwungen zu kaufen? ohne Branding kostet das Gerät 480€, 400€ wären dann 10% unter dem angegebenen Preis, was immer mal möglich ist. Aber hauptsache beleidigend werden, weil ich ja den Händler gezwungen habe das Handy für 400€ zu verkaufen :top:Auf solche user wie dich können wir hier getrost verzichten! Der einzige der sich immer beleidigt fühlt bist ganz allein du. Wir haben hier im Forum noch keine Krokodil und Geiz-ist-Supergeil Menthalität.
Da bist du hier falsch am Platz!
Und komm mir nicht wieder mit "Alter,..." ! Das bin ich Gott sei Dank nicht!
EDIT: Klar bin ich auch bei der Krokofarm, wie ich denke die meisten hier! Aber wir wollen uns doch nicht auf dieses Niveau herunterlassen, oder?
-
Bitte um Löschung all dieser OT, Beiträge als Fairness gegenüber dem Händler. Eine PN hätte gereicht. Hauptsache meckern
Ach und Peter, bist doch selber bei der Krokrofarm, außerdem hast du hier gar kein recht zu sagen , wer hier richtig ist oder nicht. :top: -
Zitat
Bitte um Löschung all dieser OT, Beiträge als Fairness gegenüber dem Händler. Eine PN hätte gereicht. Hauptsache meckern
Nein, das bleibt stehen. Vielleicht hält das andere Interessenten mit ähnlichen Preisvorstellungen davon ab, auf die gleiche Weise zu "verhandeln"
Und dass ausgerechnet Du mit "Fairness gegenüber dem Händler" argumentierst, ist ziemlich absurd.
-
Im Gegensatz zu dir, lieber Mod, habe ich ein Beitrag geliefert, der zum Thema passt. Ob DU damit einverstanden bist oder nicht ist egal. Und darf man nicht ein Gebot geben? Warum ist das nicht fair? Unfair finde ich deine Beurteilungen.
-
Zitat
Ob DU damit einverstanden bist oder nicht ist egal.
Das siehst Du leider falsch.
BTT.
-
-
10% von 450 = 400 aber ist auch egal.
-
10% von 450? Das Teil kostet 480€. Informier dich und rechne richtig, bevor du Posts rauslässt.
-
Das Geät hier kostet 450€ , 10% = 405. Unfassbar schwere Rechnung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!