MMS und Iphone 5 Versenden.

• Hallo brauche hier mal Hilfe. Weiß das viele hier wohl keine MMS mehr versenden :D aber ab und an tue ich es bei einer Freundin die kein Whatsapp etc hat.

Ich habe die MMS und Interneteinstellungen von meinem Netzbetreiber eingetragen also die stehen so da wie sie wohl auch sein sollen. Aber die MMS wird nicht versendet.
    Es dauert mom bis oben der Balken beim versenden kurz vor ende ist und dann kommt Nicht Zugestellt und man kann nochmal senden. Habe dies schon oft hintereinander versucht aber es geht einfach keine raus.Woran kann das liegen?

Genauso habe ich das Phänomen das ich eine Freundin habe der ich keine sms schicken kann. Da ist es genauso mit der sms aber nur bei Ihr alle andere sms gehen raus nur nicht zu ihr,aber ihre kommen bei mir an. Das verstehe ich auch nicht. ;)

Lg Sonja

• Nach den Einstellungen für die MMS mal neustarten, wenn das nicht hilft nochmal die
    Netzwerkeinstellungen zurücksetzen - neustarten - neu eintragen - neustarten.

Das gab es öfter bei den iPhones.

Ansonsten mal noch bei deinem Provider klären!
    Kann auch eine Einstellung dererseits sein.

• Danke werde es Versuchen. Denn mit meinem S3 kann ich ganz normal MMS versenden nur mit dem Iphone gehen die nicht raus.

Lg Sonja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!