V200 und Vodafone

• Hallo zusammen,
    ich stehe hurz davor mir das V200 zu kaufen, und da ich schon ein paar Mal gelesen habe, dass es Probleme mit dem MMS Versand gibt, wollte ich wissen, ob das V200 sonst mit D2 "kompatibel" ist, und ob das MMS Problem wirklich mit einer MMS von Vodafone behoben werden kann.
    Cheers
    Mpenza

• Ich nutze das V200 bereits seit Wochen mit Vodafone D2 und es gibt keinerlei Probleme. Lediglich bei den manuellen MMS Einstellungen wollte es bei mir nicht funktionieren. Dann habe ich mir von Vodafone D2 die MMS Einstellungen via SMS schicken lassen klick!

Da das V200 bei Vodafone D2 nicht gelistet ist, wählst du einfach das SE T68i, funktioniert 100%ig :)

Viel Spaß in Zukunft mit dem V200 :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!