Nexus 4 - suche Vertrag

• Hey zusammen,
    Ich habe mir ein Nexus 4 geshopped. Dazu brauch ich natürlich noch den richtigen Vertrag, im Rahmen 20-25€.

Es sollte am besten ALL-Net-Flat + ~500MB Internet sein.
    Ich bin 24, Student, Wohnort ziemlich auf Bonn festlegt falls das für irgendwelche Angebote interessant ist.

E-Plus soll wohl nen schlechtes Netz haben, O2 soll auch nicht der Brüller sein. Nen D-Netz wird schnell teuer oder?

Was sagt ihr zu dem Aldi-20€ Angebot? (Hab gerade Aldiprepaid im alten Handy), oder Lidl Smart?
    Gibt es derzeit irgendwelche attraktiven Angebote?

Freu mich und Danke euch,
    Fabian

• schau mal hier vorbei
    klick
    besonders der red m für jung eleute ist natürlich top, hier könntest du das smartphone dann verkaufen.
    bis gestern gab es alles-was-geht bei der telekom für 24 euro :/
    wenn es ohne laufzeit sein soll und dir 300 mb reichen ist lidl smart natürlich auch top.

• Naja ich bin ja auch noch 23 Monate im Rahmen des Angebotes, und danach mach ich vllt. gerade meinen Master, also maximal 1 Monat +10€.

Ist nen sehr geiles Angebot, ich glaub das mach ich. Jetzt muss ich nurnoch herausfinden, mit welchem Handyverkauf ich am günstigsten fahre :D

Danke dir! :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!