Sehr gute Angebote: Xperia U, HTC Desire X, Samsung Galaxy Tab 2 online und offline

• Hallo,

bei Base gibt es derzeit das Sony Xperia U für 129,- EUR
    Link zum Angebot

sowie das HTC Desire X für 199,- EUR
    Link zum Angebot

Beide Geräte können OHNE Vertrag sofort erworben werden. Das Desire X ist online derzeit ausverkauft. Man kann sich erinnern lassen, wann es wieder reinkommt.
    Offline gibt es die Geräte in den Base Shops vom 25. bis 28.02 ebenfalls OHNE Vertrag.

Auch noch interessant, das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Wi-Fi für 249,- EUR
    online derzeit für 269,- EUR
    Im Base Shop vom 18. bis 23.02. für diesen Preis zu haben, auch zum Mitnehmen und OHNE Vertragsbindung.

Quelle: Wurfsendung im Briefkasten (Berlin, ist aber wohl Bundesweit) und eigene Recherche (http://www.base.de)

migolf

Edit: Preis aktualisiert

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Re: Re: Sehr gute Angebote: Xperia U, HTC Desire X, Samsung Galaxy Tab 2 online und offline

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Es sind leider 269 € und nicht 169 €. ;)

Danke, habs angepasst. Wäre dann natürlich etwas zu günstig... :D

migolf

iPhone SE

• Re: Sehr gute Angebote: Xperia U, HTC Desire X, Samsung Galaxy Tab 2 online und offline

Ah - sehe gerade: Der Preis war ein Versehen. Verstehe ich Dich richtig: Ab Montag in 14 Tagen bekommt man das Tab 2 in lokalen Shops für 249? In Berlin? Habe nämlich keine solche Wurfsendung im Briefkasten, obwohl ich Post bekommen habe.

aggy

• Re: Re: Sehr gute Angebote: Xperia U, HTC Desire X, Samsung Galaxy Tab 2 online und offline

Zitat

Original geschrieben von aggy
    Ah - sehe gerade: Der Preis war ein Versehen. Verstehe ich Dich richtig: Ab Montag in 14 Tagen bekommt man das Tab 2 in lokalen Shops für 249? In Berlin? Habe nämlich keine solche Wurfsendung im Briefkasten, obwohl ich Post bekommen habe.

aggy

Genau richtig. Man sollte dann nur aufpassen, dass man auch wirklich NUR mit dem Tab rauskommt... ;) Denn solche Aktionen sollen ja die Leute in den Laden bringen. Dabei wird schon mal der eine oder andere Vertrag an den Mann/die Frau gebracht...

migolf

iPhone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!