Februar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + Iphone/Samsung/HTC/Nokia

• Hallo,
    ich habe bereits einen rabattierten Vertrag bei Vodafone (Superflat Internet WE) der mit SOHO und Studentenrabatt ausgestattet ist.
    Kann ich euer Angebot trotzdem wahrnehmen?
    Eine Portierung meines bestehenden Vertrags zum Red M ist nicht möglich, oder?
    Danke
    Flo

• @ Flo

1.Du muss bei dem Anderen Vertrag Studentenrabatt raus nehmen ( Hotline anrufen).
    2. Dann kannst du bestellen!
    3.Portierung is möglich nich aber über Handyflash.
    Wenn dein Vertrag endet, wandelst du die Karte in CallYa um, gehst damit zu Vodafone Shop und machst da die Portierung!

• ok super,
    hab gerade nochmal nachgeschaut:
    In der Online Rechnung:
    Tarif: Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Tarif der bis 12/2013 läuft.
    Basispreis (netto): 25€
    Vodafone 60Minuten-Option: 4,2€ (netto)
    Vorteile:
    Vodafone Treue Vorteil: 4,2€
    15% Selbstständigen-Rabatt: 3,15€

Ein Studentenrabatt steht jezt nicht dabei. Geht das also einfach so?
    Die 15% Soho-Rabatt bekomme ich dann auf beide Verträge?
    bekomme ich sonst noch einen Vorteil, wenn ich 2 Veträge bei Vodafone habe?
    Danke
    Flo

• Auszahlung 205808

Hallo,

gibt es eine Chance die Auszahlung bei der 205808 noch auf 240€ zu erhöhen? Und könnt ihr Aussagen zur aktuellen Lieferzeit des S3 Black machen?

MfG
    HLK

• Hallo Handyfalsh24.de,
    ich habe da mal eine Frage.

Mein Vertrag soll zum 28.02. aktiv werden. Aber bisher weder Nokia Lumia 920 noch die Sim Karte eingetroffen. Für heute auch keine Versandbestätigung bekommen.

Heißt für mich, dass morgen nichts bei mir ist, und ich am 28. um 0:00 Uhr meinen Vertrag nicht nutzen kann.

Ist das richtig, und wie erfolgt dann eine Verrechnung?
    Wer hat noch solche Probleme?

LG

DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

• Tja Handyflash24.de,

ich hatte es ja im Gefühl!!

Heute sollte mein Vertrag beginnen....doch leider...keine SIM Karte und kein Nokia Lumia 920!!!

Nach meinem Anruf gestern Abend bei Eurer Hotline sollte ich eine Email bekommen, wo drin steht, dass Ihr mir wegen der Verzögerung, die bis dahin entstehenden Gebühren ersetzten wollt. Bis jetzt keine Email eingetroffen! :( Traurig!

Dann heute Nacht, wie erwartet....2 Emails von Vodafone:
    - Herzlich Willkommen bei der ONLINE Rechnung
    - Bestätigung der Emailadresse für die ONLINE Rechnung

Also läuft mein Vertrag und ich habe nichts!!!!

Ja, Ihr habt mir angeboten, mir meine SIM Karte zuzusenden... aber was soll ich mit der SIM Karte ohne das Lumia?! Und ja, auch ein anderes Handy habt Ihr mir angeboten.... aber ich möchte mein Lumia!

Wie geht's nun weiter Handyflas24?!
    Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl in der Baugegend und nur Ihr könnt etwas dagegen tun!

Hat jemand anderes ähnliche Probleme?
    LG

DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

• Falscher Rechnungsbetrag

Hallo Handyflash,

nachdem mir erst der falsche Vertag freigeschaltet wurde (Vodafone Red L), ich dann auf meine neue Sim Karte warten musste, nun das nächste Problem:
    Bei mir ist der Rechnungsbetrag leider nicht richtig, anstatt den 39,99 € zahl ich 45 €, was mir jetzt erst aufgefallen ist.
    Die VF Kundenbetreuung sagte ich sollte mich an euch wenden.
    Über die Hotline hab ich nach langer Wartezeit leider keinen erreichen können, also versuch ich es auf diesem Wege.

BG

Martin

Meine Bestellnummer 202826

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!