Februar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + Iphone/Samsung/HTC/Nokia


  • Diese Frage wurde nun schon mehrfach in diesem Thread, sogar einige posts weiter oben beantwortet.
    Manchmal erspart es allen Seiten Arbeit, wenn einfach mal etwas gelesen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulySoRc
    Diese Frage wurde nun schon mehrfach in diesem Thread, sogar einige posts weiter oben beantwortet.
    Manchmal erspart es allen Seiten Arbeit, wenn einfach mal etwas gelesen wird.


    Ich habe bereits die Posts der anderen gelesen, auch noch die Posts von dem "Januar Angebot"
    Demnach kam mir nix nahe was meiner Frage ähnelte

  • Hallo,


    ich hab gerade bei euch angerufen. Bei den Verträgen sind wohl noch 80€ Auszahlung hinterlegt.
    Kannst du das wie abgesprochen auf 85€ ändern?
    Bestellnummer 203355 und 203356!
    Danke!


    Könnt ihr bitte auch meine Sim-Karte vorab versenden.


    Danke!


    Pn geht leider grad nicht.

  • Handyflash: Danke für eure Antwort. Das heißt, ich kann das Xperia Z noch nicht bestellen und müsste auf das nächste Angebot von euch warten?


    Wird voraussichtlich im Laufe des Monats oder wieder Anfang März ein vergleichbar gutes Angebot kommen?

  • Hallo,


    wie sieht es den aus mit der Auslieferung des Nokia Lumia 920. Wird das diese Woche was?


    Bestellnummer: 203326


    MFG

  • Bezüglich Rufnummernportierung:


    Ich war gerade in drei verschiedenen Vodafone Shops in Hannover.
    Keine Chance auf Portierung seitens Vodafone.


    Ich will meine Congstar Prepaid Nummer portieren. Die Kündigungsbestätigung von Congstar hatte ich auch mit, die Nummer ist also von seitens Congstar zur Portierung freigegeben.


    Im ersten Shop meinte er gleich, dass das nicht geht wenn ich online über einen anderen Händler abgeschlossen habe. Ich habe dann noch gesagt, dass die Vodafone Hotline mich auch zu ihm geschickt hat und das die das doch machen müssen etc.
    Er meinte, dass er nur auf den Datensatz für die Portierung zugreifen kann, von den Leuten, die auch direkt bei Vodafone abgeschlossen haben.
    Na gut dachte ich mir, ab zum nächsten Shop.


    Beim nächsten Shop dachte ich es klappt. Der Mitarbeiter hat das Programm aufgerufen (meinte dann noch zu mir, dass mein Vertrag ja super günstig wäre, wo ich den denn abgeschlossen hätte ^^) und hat alles eingetippt, mein Personalausweis verlangt usw. und dann kam er wohl nicht weiter im Programm, weil sich irgendeine Eingabemaske nicht öffnete. Er hat dann den Chef geholt und der meinte, dass die das über das Programm nicht machen können, wenn ich nicht direkt bei Vodafone abgeschlossen habe.
    Der Mitarbeiter war wirklich sehr nett und er hätte es auch echt gerne gemacht sagt er aber es besteht keine Chance.


    Zuletzt bin ich dann noch zu einem dritten Shop gefahren und da wurde mir auch sofort gesagt, dass es nicht geht.


    Wenn dann muss ich mich an den Händler wenden, wo ich das abgeschlossen habe, sprich Handyflash, so hat man mir das dort gesagt.



    Handyflash: Besteht noch irgendeine Möglichkeit, dass ich meine alte Rufnummer portiert bekomme?


    Ich glaube es lohnt nicht, noch die anderen VodafoneShops in Hannover abzuklappern.


    Wollte hier nur gerade mal meine Erfahrungen reinschreiben, vielleicht hilft es ja anderen.

  • Ruf doch einfach mal die Vodafone Hotline an, kostet nichts und tut auch nicht weh da mal zu fragen! :top:

    Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!