ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marvin1987
Hallo liebes Handyflash Team,
ich habe vor kurzen das oben genannte Angebot angenommen.
Ich habe auf Ihrer Internetseite angeklickt das ich das Handy Apple iPhone 5 16GB "Black (ohne Sim/Netlock)"
incl dem Junge Leute Vorteil haben möchte.
Die einmalige Zuzahlung für das Mobiltelefon beträgt wie auch hier auf der ersten Seite angeboten 39.00€
Allerdings wurden mir 50€ via Paypal abgebucht.
Es wär nett wenn sie mir den Differenzbetrag auf Paypal zurück überweisen
Meine Vertragsunterlagen habe ich bereits zur Post gebracht, diese sollten spätestens morgen bei Ihnen eintreffen (Bestellnr. 205628).
Und wo ich grad die vorherigen Einträge lese, verändern sich die Tarifbedingungen sobald man das 26. Lebensjahr erreicht hat?
Sodass man statt der 39.90 mtl. Grundgebühr die 59.90€ zahlt und alle auch das Datenvolumen von 1GB auf 500MB gedrosselt wird?
Denn in den Fußnoten auf der Handyflash Hompage steht lediglich das man den Tarif buchen kann wenn man zwischen 18-25 Jahren alt ist, oder Student/Wehrdienstleistender/Schwerbehindert ist.
Wenn ich 26 wär und nix dergleichen erfülle ist mir klar das der Tarif dann nicht läuft.
Aber wie ist es möglich das sich die vertraglichen Bedingungen innerhalb der Laufzeit verändern?
Vorab vielen Dank für die Info.
MfG Marvin
Diese Frage wurde nun schon mehrfach in diesem Thread, sogar einige posts weiter oben beantwortet.
Manchmal erspart es allen Seiten Arbeit, wenn einfach mal etwas gelesen wird.