Februar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + Iphone/Samsung/HTC/Nokia

  • DAs ist natürlich äußerst ärgerlich! Wieso werben Sie denn in Ihrem Angebot immer noch mit 1GB?


    Nach wie vor steht dort: "500 MB (+ weitere 500 MB für 24 Monate) Highspeed-Inklusivvolumen mit bis zu 21,6 MBit/s"


    So habe ich das Angebot auch angenommen! Und nun?

  • nabbend !


    Wie genau mache ich den Schwerbehinderten-Rabatt geltend?
    Ausweis klar beidseitig in Kopie, aber was kreuze ich im Antrag an?


    Habe mal "junge Leute Vorteil" und als Hinweis an handyflash den umstand der schwerbehinderung sowie kopie beidseitig angefügt.


    Noch habe ich es aber nicht abgesendet, würde es so durchgehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterUnbekannt
    DAs ist natürlich äußerst ärgerlich! Wieso werben Sie denn in Ihrem Angebot immer noch mit 1GB?


    Nach wie vor steht dort: "500 MB (+ weitere 500 MB für 24 Monate) Highspeed-Inklusivvolumen mit bis zu 21,6 MBit/s"


    So habe ich das Angebot auch angenommen! Und nun?


    Das ist ja auch noch aktuell. Du hast von der LTE Option gesprochen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.


    Du bekommst 500 + 500 MB.




    Schick uns einfach den Ausweis mit und vermerke das zusätzlich auf dem Deckblatt der Unterlagen.

  • "• Wenn Ihr während der Laufzeit diese Bedingungen nicht mehr erfüllt, wird Vodafone die Vorteile der jungen Leute streichen (mtl. 10€ mehr und kein zusätzliches Datenvolumen)


    Vorteil 1: 39,99 € statt 59,99 € mtl. Fixkosten (5€ junge Leute und 15€ Aktions-Rabatt)"


    Hallo kurze Frage,


    warum werden 10€ gestrichen, wenn der junge Leute Vorteil 5€ beträgt?
    Ich frage, weil ich noch eine gültige Immatrikulation habe aber dieses Jahr leider 30 werde und das Studium auch schon vorbei ist :-)


  • Weil ein Teil des Aktions-Rabatts (5€) nur für die Zielgruppe junge Leute gilt.

  • Hallo liebes Handyflash Team,


    ich habe vor kurzen das oben genannte Angebot angenommen.


    Ich habe auf Ihrer Internetseite angeklickt das ich das Handy Apple iPhone 5 16GB "Black (ohne Sim/Netlock)"
    incl dem Junge Leute Vorteil haben möchte.
    Die einmalige Zuzahlung für das Mobiltelefon beträgt wie auch hier auf der ersten Seite angeboten 39.00€
    Allerdings wurden mir 50€ via Paypal abgebucht.
    Es wär nett wenn sie mir den Differenzbetrag auf Paypal zurück überweisen :)
    Meine Vertragsunterlagen habe ich bereits zur Post gebracht, diese sollten spätestens morgen bei Ihnen eintreffen (Bestellnr. 205628).


    Und wo ich grad die vorherigen Einträge lese, verändern sich die Tarifbedingungen sobald man das 26. Lebensjahr erreicht hat?
    Sodass man statt der 39.90 mtl. Grundgebühr die 59.90€ zahlt und auch das Datenvolumen von 1GB auf 500MB gedrosselt wird?


    Denn in den Fußnoten auf der Handyflash Hompage steht lediglich das man den Tarif buchen kann wenn man zwischen 18-25 Jahren alt ist, oder Student/Wehrdienstleistender/Schwerbehindert ist.
    Wenn ich 26 wär und nix dergleichen erfülle ist mir klar das der Tarif dann nicht läuft.
    Aber wie ist es möglich das sich die vertraglichen Bedingungen innerhalb der Laufzeit verändern?


    Vorab vielen Dank für die Info.


    MfG Marvin

  • Hallo,
    ich habe Euch gestern eine PM geschrieben. Ist die Untergegangen? Danke für die Info.


    LG

    DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!