Februar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + Iphone/Samsung/HTC/Nokia

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Die habt ihr bereits vorliegen!!! Bitte bitte denkt dran!


    Okay




    Rechne bitte mit ner guten Woche. Derzeit finden sehr viele andere Kunde das Angebot genau so gut wie Du :)

  • Warum ist keine direkte Portierung möglich und wie läuft das mit der nachträglichen Portierung ab?


    Vielen Dank im Voraus

  • Hi meine Freundin und ich haben gerade bei dir bestellt. Haben leider noch keine Bestellbestätigungen bezahlt wurde es mit paypal denke kommt aber bestimmt noch :)


    Würde beide auch am 28.02.13 aktiviert haben falls möglich.



    Bestellnummer 205660
    Bestellnummer 205663


    Danke und Gruß :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von wicht80
    Warum ist keine direkte Portierung möglich und wie läuft das mit der nachträglichen Portierung ab?


    Vielen Dank im Voraus


    Das hat interne Gründe, auf die ich hier aber nicht näher eingehen kann. Nur soviel: Mit Portierung könnten wir das Angebot nicht so wie hier angeboten abbilden ;)



    Du rufst bei Vodafone an und bittest um eine nachträgliche Portierung...kein großer Akt. Theoretisch geht das auch in jeder Vodafone Filiale....aber die Mitarbeiter dort haben da keine große Motivation zu, weil Sie daran kein Geld verdienen. Teilweise berechnen die dort sogar eine Gebühr für den Service.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de


    Du rufst bei Vodafone an und bittest um eine nachträgliche Portierung...


    Danke für die schnelle Antwort - habt Ihr Erfahrungen oder Rückmeldungen wie lange sich eine Nachträgliche Portierung dauert?

  • Zitat

    Original geschrieben von wicht80
    Danke für die schnelle Antwort - habt Ihr Erfahrungen oder Rückmeldungen wie lange sich eine Nachträgliche Portierung dauert?



    Da kann ich Dir leider keine verlässliche Info geben.

  • habe einen nachträglichen Protierungsantrag in der lokalen Vodafone Filiale durchgeführt...


    WICHTIG dazu:


    beim ersten Besuch in der Filiale haben die mich weg geschickt. Als Grund wurde mir genannt das ich mich an den Shop wenden muss die mir den Vertrag abgeschlossen haben.



    habe dann mit der Vodafone Hotline telefoniert und die haben mir eine Filiale in meiner Nähe heraus gesucht (nicht alle Vodafone Shops sind Vertragspartner), es war die gleiche wie oben beschrieben...


    bin daher direkt rein und habe denen gesagt das die Vodafone Hotline mich zum Portieren zu ihnen geschickt hat und ich gerne meine alte Rufnummer zu meinem Vertrag portieren möchte...


    auf einmal hat er es ohne zu murren durchgeführt...



    also falls Sie euch weg schicken oder was erzählen wollen, erwähnt die Vodafone Hotline und droht im schlimmsten Fall sich mit der Hotline über ihren Shop zu beschweren. Laut Hotline können die Shops auch gerne direkt sich bei der Hotline Infos dazu holen, das sie es machen MÜSSEN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!