Februar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + Iphone/Samsung/HTC/Nokia

• Zitat

Original geschrieben von Testos23
    Letzte Frage: Hab noch einen Junge Leute Vertrag aus dem Jahre 2011 kann man den VF-Vorteil auch in Kombination mit einem SoHo Vertrag nutzen, sofern berechtigt?

Vertragslaufzeiten werden dabei nicht verlängert?

2 Junge Leute Tarife gehen auf einen Namen nicht

Habe ich auf -200 € abgeändert

• Ich meinte eigentlich

1x SoHo
    1x Junge Leute
    = 1x VF-Vorteil

Anpassung S3 Preis auch bei SoHo auf 200,- möglich, dann würde ich nicht das Gerät sondern nur den Preis ändern lassen!

• Zitat

Original geschrieben von Testos23
    Ich meinte eigentlich

1x SoHo
    1x Junge Leute
    = 1x VF-Vorteil

Anpassung S3 Preis auch bei SoHo auf 200,- möglich, dann würde ich nicht das Gerät sondern nur den Preis ändern lassen!

Diese Kombination ist nicht Vorteils-berechtigt.

Preisanpassung beim SOHO Angebot nicht möglich.

• Ich werden am 20.02. 26 Jahre alt. Ab dem 01.03. bin ich dann aber Student.
    Ist das möglich oder wird mir der Rabatt gestrichen weil ich 10 Tage keines von beiden war?

• Zitat

Original geschrieben von Satanico
    Ich werden am 20.02. 26 Jahre alt. Ab dem 01.03. bin ich dann aber Student.
    Ist das möglich oder wird mir der Rabatt gestrichen weil ich 10 Tage keines von beiden war?

Das sollte kein Problem sein, aber frag bitte vorab einmal bei Vodafone nach.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Erledigt

Super, Vertragsunterlagen entsorgt ihr dann? (Sollten morgen ankommen!)

Bzw. kann ich bei euch jetzt doch einen Junge Leute buchen? Habe grade erst erfahren das ich den Vorteil bei VF ohne Vertragsverlängerung rausnehmen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von PiepPiep
    Super, Vertragsunterlagen entsorgt ihr dann? (Sollten morgen ankommen!)

Bzw. kann ich bei euch jetzt doch einen Junge Leute buchen? Habe grade erst erfahren das ich den Vorteil bei VF ohne Vertragsverlängerung rausnehmen lassen kann!

Ja wir vernichten die Unterlagen.

Du willst aus dem alten Vertrag die junge Leute Vorteile streichen lassen und dann unser junge Leute Angebot bestellen. Habe ich das richtig verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!