Februar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + Iphone/Samsung/HTC/Nokia

• Ist auch ein Angebot mit dem Sony Xperia Z zur Vorbestellung möglich?

Dann mit Vertragsbeginn 28.02.2013. Handy müsste ja irgendwann um die Zeit herauskommen.

• Hallo,

habe im Januar das RED M Angebot für junge Leute wahrgenommen. Es hieß, ich kann über die Vodafone-Hotline die 1GB LTE für ein Jahr dazubuchen. Nun wurde der Vertrag erst am 01.02. geschaltet und eine SIM-Karte habe ich auch noch nicht.

Die 1GB für ein Jahr möchte ich definitiv haben, jedoch nicht im zweiten Jahr dafür zahlen!!

Wie ist da nun die Sachlage?

Bestell-Nr.: 202678

MfG

• Zitat

Original geschrieben von starter13
    @ Nummer 1111111...:
    vllt weil anteilig berechnet?

Mein Vertrag wurde am 31.01. geschaltet. Da stand dort auch schon 1645 SMS als Kontingent. Nun im Februar steht auch noch 1645? Merkwürdig ...

• Wenn Auftragsnehmer und die Person die den Betrag bezahlt unterschiedlich sind.

Von welcher Person muss die Kopie der Bankkarte sein.

Würde mich über kurze Info freuen.

Telefonbomber

• Wie muss das Ganze ablaufen, wenn ich gerne die Vertragsaktivierung erst am 28.02.2013 haben möchte?

Ich schließe ganz normal über den Link hier in dem ersten Beitrag ab, gebe Dir, Handyflash, dann meine Auftragsnummer hier im Forum und Du regelst dann alles Weitere?
    Gewünschtes Handy wird mir dann aber schon vorher zugeschickt?

Gehst Du denn, erfahrungsgemäß, davon aus, dass es im März dieses Angebot auch nochmal gibt mit ähnlichen Konditionen und würdest mir deshalb raten, dass ich lieber noch bis März/April warten soll, weil mein alter Vertrag erst Ende April ausläuft?

Und klappt erfahrungsgemäß die nachträgliche Rufnummernportierung immer 100% (für mich wäre es dann Ende April) ? Gerne auch andere Erfahrungen von Usern hier :)

Welches Handy würdest Du denn empfehlen, wenn man eine möglichst große Gewinnspanne haben möchte, Handyflash?

Und die 50€ Startguthaben werden dann mit der ersten und einem Teil der zweiten Rechnung (39,99€) verrechnet, ist das richtig?

Eine weitere Frage hatte ich egtl. auch noch bevor ich abschließe, nur leider ist mir diese gerade entfallen :D

Wenn Sie mir wieder einfällt, scheue ich mich nicht, diese auch noch zu stellen. Lieber so, als im Nachhinein etwas falsch oder noch offene Fragen :-)

Danke für die Antworten und LG

• Advanced: An deinem 26. Geburtstag entfallen die junge Leute Vorteile.

Telefonbomber: Mit 17 kann er den Vertrag noch nicht abschließen. Brauchst halt eine Person, die die Bedingungen erfüllt.

1111111111111111: Hast wahrscheinlich nicht am 1. Des Monats abgeschlossen und daher nur Anteilig die SMS.

massiv34: Richtig!

Adiguzel: Wenn Vodafone ablehnt, dann werden Sie Ihre Gründe haben. Daran können wir leider nichts ändern.

JNK1989: Xperia Z ist bei uns noch nicht gelistet, wird am im Laufe des Monats geschehen. Vertragsbeginn 28.02. ist möglich.

MisterUnbekannt: Das ist leider nicht möglich. Wir haben leider auch zu spät von der Umstellung gehört.

1111111111111111: Wirklich merkwürdig. Ich würde das aber nicht weiter beachten. Dir stehen 3000 zur Verfügung.

irani23: Wir bieten keine VVL an.

Telefonbomber: Vom Kontoinhaber. Peroskopie dann bitte von beiden.

Tthot: Haben wir nicht mehr.

le_mac: Ja, über die Vodafone Hotline.

Testos23: Post von heute ist noch nicht einmal bei uns angekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!