Hallo,
habe auf mich zwei O2 Verträge laufen: Blue 100 und Inklusivpaket - die Kondiitonen hatte ich damals von der Kündigungshotline für 24 Monate erhalten. Muss mir O2 nicht spätestens 6 Wochen vor Erhöhung dies mitteilen, da sich ja der Preis ändert?
Zitat
lt. aboalarm.de
Gibt es Sonderkündigungsrechte?
Sollten AGB-Änderungen oder eine Preiserhöhung anstehen, ist O2 verpflichtet eine Mitteilung an seine Kunden rauszuschicken. Falls du mit den Änderungen nicht einverstanden bist, kannst du das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen und deinen Vertrag innerhalb von 6 Wochen nach Zugang der Mitteilung kündigen. Achtung! Versäumst du diese Frist, erklärst du dich mit den Änderungen automatisch einverstanden. ...
Wie verhält es sich hier mit der Kündigungsfrist? Habe ich dann 3 Monate Kündigungsfrist oder 6 Wochen?
Wie ihr euch sicher denken könnt, habe ich ein wenig zu spät gekündigt und bin nun im Klinsch mit O2, wg. der Auto-VVL. Sollte ich nunn wirlich mit beiden Verträgen noch 12 Monate festsitzen und nun noch mehr bezahlen dürfen, dreh ich durch... Habt Ihr evtl. eine Idee was man da noch machan kann? Wechsel O2o oder eine VVL über einen Händler...?