Ab 02/13: Vodafone DSL 16000 + 3-fach-Flat ab 19,53€, Surf Sofort Paket UMTS ab 9,99€

• Hallo mober,

laut meinem vorigem Anbieter liegt immer noch kein Portierungsauftrag vor. Dieser bat nun darum, den Auftrag erneut zu schicken. Bei Vodafone erreiche ich immer nur derart inkompetente MA, dass mir langsam der Kragen platzt. Außer Honig um den Mund schmieren bekommen die gerade nichts hin.

Könntest du bitte überprüfen ob der Portierungsauftrag euch vorliegt, dieser vollständig ist und ihn sowohl an mich als auch VF schicken? Ich kann diesen dann auch direkt an den alten Anbieter weiterleiten.

Bestelltnummer: 42547

Vielen Dank!

• Moin,

mein Telekom Vertrag läuft im August aus... gekündigt habe ich diesen allerdings schon...nun wollte ich mal Fragen, ist es noch möglich einen Potierungsauftrag zu stellen?

Bekommt man noch eine Prämie von Vodafone wenn man die Rufnummer mitnimmt?

Hardware muss man ja anscheinend so oder so dazubestellen... :-( Kann ich denn meine Fritzbox nicht weiternutzen?

Für mich kommt euer Angebot Nummer 2 in Frage... ich denke das ist schon ganz gut... :)
    Die Auszahlungen haben ja leider in der Hinsicht nachgelassen... meint ihr die werden nochmal höher zu den Quartalsenden?

MfG

• TE86: Wir schicken den Portierungsauftrag sofort nach Eingang direkt an Vodafone weiter. Somit liegt er uns nicht mehr vor. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, daß es sinnvoll ist, daß Du die Portierung an Deinen alten Anbieter schickst. Das sollen schon Vodafone und Dein alter Anbieter untereinander klären. Außerdem braucht ja Dein Altanbieter keinen Portierungsauftrag, sondern nur eine Kündigung. Ggf. kannst Du also eine Kündigung an Deinen Altanbieter schicken.
    Im Vodafone System steht dazu "Die Abstimmung mit anderen Netzbetreibern hat ergeben, dass weitere Informationen vom Kunden benötigt werden."
    Vodafone hat also offenbar die Portierung eingeleitet, aber dazu Nachfragen bei Dir. Laut Vodafone System sollst Du dazu am 6.2. einen Brief bekommen haben.
    Ich habe dazu gerade eine Rekla an Vodafone geschickt.

Maddin360:
    Ja, ist möglich.
    Nein, keine Prämie.
    Du kannst auch eine kostenlose Surf Sofort Simkarte ohne Hardware bestellen.
    Wir haben Quartalsende, und mitten im Monat ändert sich normalerweise nichts. Werden also nicht mehr höher. Durch die aktuelle 3-monatige Grundgebührbefreiung sind die aktuellen Angebote aber sehr gut.

@All: Bitte weitere Fragen in unserem aktuellen Thread stellen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=532486

• Hi mober ne Frage:

Seit 2-3 Wochen habe ich Status:

Bei der technischen Bearbeitung Ihres Auftrages haben sich einige Fragen ergeben, die wir gerne persönlich mit Ihnen klären möchten. Dazu werden wir uns mit Ihnen in den nächsten Tagen in Verbindung setzen.

Bestellung Nr: 42608

Vertrag von Telekom lange gekündigt.

Am 20.02 kam noch mal Kündigung von Telekom ( gehe davon aus, das Vodafone gekündigt hat).

Vodafone hat nichts geschrieben!

Ist das ok?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!