Sunny67: Ja, ich bin mir sicher
ewok04: nein
wellentaucher: Auszahlung wird leicht zurückgehen, Tarifkonditionen bleiben vermutlich unverändert.
xHCx: Du kannst Vodafone DSL erst dann wieder bestellen, wenn Dein alter Vodafone DSL Vertrag schon mindestens 3 Monate beendet ist. Danach wird die Freischaltung noch 3-5 Wochen dauern. Also mußt Du mit 4 Monaten rechnen, die Du bei o2 DSL bist.
@All: Leider habe ich mir einen heftigen Virus eingefangen. Auch einige meiner Mitarbeiter hat es erwischt. Wir können daher momenten leider keinen ordentlichen Geschäftsbetrieb aufrechterhalten. Wir werden den Onlineshop wieder öffnen, sobald es gesundheitlich wieder möglich ist. Ich hoffe, dies wird Ende dieser Woche oder nächste Woche der Fall sein. In der Zwischenzeit wird es auch zu deutlichen Verzögerungen in der Mailbearbeitung und bei Antworten hier kommen. Ich bitte Euch daher, Euch nach Möglichkeit bei Fragen direkt an Vodafone (08001721212) zu wenden, oder Euch hier gegenseitig weiterzuhelfen oder Geduld zu haben. Danke für Euer Verständnis.