Ab 02/13: Vodafone DSL 16000 + 3-fach-Flat ab 19,53€, Surf Sofort Paket UMTS ab 9,99€

  • Hallo mober,


    gilt die


    * Inkl. Telefon-Flatrate ins dt. Vodafone-Mobilfunknetz


    auch für Gespräche zu Providern, die im Vodafone-Netz funken? In meinem Fall wäre das EDEKA mobil.


    Danke+Gruß
    Ralf

  • Hallo Mober


    Ich würde gerne die VF DSL plus Mobile Flat Paket Aktion mit easybox und Surf Sofort buchen.


    1. Ich ziehe zum 23.02.13 in eine andere Stadt. Somit entfällt die Wechselprämie?!


    2. Wenn ich jetzt bestelle wie lang dauert es bis Vodafone den ersten Schriftverkehr los schickt?
    ( Ich möchte nur ungern 300km durch die Gegend fahren weil die Box und irgendwelcher Schriftverkehr doch nicht vor Umzug ausgeliefert wurden und damit an die alte Adresse gehen obwohl ich nicht mehr da bin. ) Kann man sich da bei denen drauf verlassen? (Bisher nur 1und1 und Telekom Erfahrungen und die sind nicht wirklich berauschend in der Hinsicht.)


    3. Ich hoffe doch ein Ausweis mit alter Adresse reicht zur Anmeldung der neuen. (Ich brauchte bisher noch nie eine Meldebestätigung od. ähnliches dafür, bei keinem Anbieter.)



    Danke für deine mühen
    Kai

  • nein.
    Tip ist hier immer: Wenn man auf die Rufnummer verzichten kann, kündigen, und ein anderes Familienmitglied/Mitbewohner macht einen Neuvertrag. Damit spart man sich 250 EUR in 2 Jahren.
    Oder, wenn man auf die Rufnummer angewiesen ist, zu einem anderen Anbieter wechseln (z.B. 1&1 oder o2). Nach 3 Monaten kann man, wenn man will, wieder zu Vodafone zurückwechseln.

  • Das Problem ist, es ist ja nicht sicher, ob das Angebot in 3 Monaten noch verfügbar sein wird.

  • Sicherlich wird es in 3 Monaten nicht das exakt gleiche Angebot geben. Aber wenn Du Dir hier bei TT einfach mal unsere Vodafone DSL Angebote der letzten Monate und Jahre anschaust, dann wirst Du sehen, daß wir da seit Jahren jeden Monat gute Angebote haben. Wird sich also auf jeden Fall lohnen. Und wenn wirklich nicht, kann man ja auch bei 1&1 oder o2 bleiben, auch dort haben wir gute Angebote.

  • Zur DSL-Alternative:
    1) Ist das original Vodafone? Ist Aufladen mit CallNows möglich?
    2) Gibt es am Stick einen Anschluss für eine externe Antenne?
    3) Gibt es einen Vodafone-Vorteil?
    4) Wenn die 10GB aufgebraucht sind: Kann man eine andere Vodafone-Surfsim einlegen?


    Danke!

  • 1) Ja, Original Vodafone. Aufladen mit CallNows: Das weiß ich nicht.
    2) Außen leider nicht. Beim Vorgängermodell K3765-HV gab es einen innenliegenden Antennenanschluß, den man durch Öffnen des Gehäuses erreichen konnte. Ob das beim K3772-HV auch so ist, weiß ich leider (noch) nicht. Wenn jemand dazu Infos hat, immer her damit :) Man kann aber auch ggf. einen K3765-HV z.B. bei ebay für wenige EUR bekommen.
    3) nein
    4) Du kannst in den Stick jede beliebige Sim einlegen. Aber das hat ja dann nichts mit dem Surf Sofort Vertrag zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!