1. Der Wunschtermin kann bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen. Aber dann entfällt der Gutscheincode TTAG0, siehe Eingangsthread. Die Surf Sofort Karte wird sofort aktiviert und ist bei Kündigung 24 Monate aktiv.
2. Wechselbonus gibt es nur, wenn Du von einem anderen Anbieter zu Vodafone wechselst. Zudem können wir keine Rufnummernübernahme von Vodafone zu Vodafone anbieten. Du würdest für den DSL-Anschluss eine neue Rufnummer bekommen.
3. Da geht kein VF Vorteil, und eine Verlängerung in dem Tarif kann ich auch nicht anbieten.
Ab 02/13: Vodafone DSL 16000 + 3-fach-Flat ab 19,53€, Surf Sofort Paket UMTS ab 9,99€
-
-
-
-
4. in dem Thread soll es um Vodafone DSL gehen, nicht Mobilfunk. Bitte schau Dich daher hier am besten in unserem Onlineshop um: http://www.obocom.de/shop/Mobilfunktarife:::8.html
Oder wende Dich an uns per Mail.Warum mußt Du noch warten? Der Wunschtermin darf doch bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen.
-
-
Hallo
Habe bestellt!
Hab paar Fragen:
1. Vodafone DSL plus Mobile Flat Paket oder Vodafone DSL plus Mobile Flat Paket +
Surf Sofort was muss ich ankreuzen ( wie schon erwähnt läuft bei mir am 5.05.203 Telekom Vertrag aus)
Entstehen irgendwelche zusätzliche Kosten wenn ich DSL plus Mobile Flat Paket +
Surf Sofort bestelle?
2.Beratungseinwilligung ... muss ich da wirklich unterschreiben wenn ich auch keine "Beratung" möchte?
3.Einzelverbindungsnachweis kostet es extra?
4.Wunschtermin für meinen Vodafone-Auftrag : Vertrag bei Telekom bereits gekündigt, Kündigungsbestätigung liegt vor. Was soll ich drin schreiben?
P.S. Soll ich Die Kündigungsbestätigung auch mitschicken?
5.eine Kopie der Meldebescheinigung: Reicht eine alte ?
Kann es z.B nicht GEZ Beschnigung oder wie erwähnt Telekom Kündigung bzw Rechnung sein? -
1. Wenn Du eine Surf Sofort Simkarte mitbestellt hast, das zweite, sonst das erste. Durch die Surf Sofort Simkarte entstehen keine Kosten, aber bitte nur ankreuzen, wenn Du die auch mitbestellt hast.
2. Dann streich doch das einfach durch
3. nein
4. nichts
Kündigungsbestätigung brauchen wir nicht
5. Wenn Du einen dt. Personalausweis mitschickst, brauchen wir keine Meldebescheinigung, sonst bitte ein aktueller Adressnachweis. -
Zitat
Original geschrieben von mober
1. Wenn Du eine Surf Sofort Simkarte mitbestellt hast, das zweite, sonst das erste. Durch die Surf Sofort Simkarte entstehen keine Kosten, aber bitte nur ankreuzen, wenn Du die auch mitbestellt hast.
2. Dann streich doch das einfach durch
3. nein
4. nichts
Kündigungsbestätigung brauchen wir nicht
5. Wenn Du einen dt. Personalausweis mitschickst, brauchen wir keine Meldebescheinigung, sonst bitte ein aktueller Adressnachweis.Danke, dass Du so schnell geantwortet hast!
1. Bei meiner Bestellung habe ich einfach auf Hardware: Surf Sofort Sim Karte markiert.
Bestellung Nr: 42608Ist dann 2 richtig?
2.Ne habe nur ein Reisepass ohne Ablaufdatum. Dann muss es unbedingt eine Meldebescheinigung sein? -
1. ja, natürlich
2. nein. wie schon geschrieben passt auch ein aktueller adressnachweis (z.b. rechnung eines grundversorgers) -
Hallo mober,
bei mir ist lediglich DSL 6 000 möglich, habt ihr denn ein DSL 6 000 Angebot mit Internet- und Festnetzflat?
Auf eurer Seite gibts ein DSL 6000 Angebot aber leider ohne Festnetzflat.
lg
alpinefjell -
Du kannst unsere DSL 16000 Angebotr natürlich auch bestellen, wenn nur DSL 6000 verfügbar ist. Am Preis ändert das nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!