Wie Update von CE 2.11 auf Win Ce 3.0

• Hallo,

habe ein Webpad der Telekom, mit der Software Windows Ce 2.11 wie kann ich dieses Pad updaten auf Win 3.0 ? Leider funktioniert der Update Link nicht der auf dem Pad vorgegeben ist zum updaten auf ein anderes Betriebssystem. Kann mir evtl. den richtigen Link geben (gehe mal davon aus, das er sich geändert hat) ! Die Junkgs bei der Telekom, haben leider auch nach dutzenden von Anrufen keinerlei Ahnung (ich leider auch nicht :D)

Danke

• Könntest du vielleicht mal die genaue Typenbezeichnung von dem Pad hier posten, das würde die Suche nach einer Lösung etwas vereinfachen. ;)

Gruss

Philipp

• Ok, jetzt weiß ich es... :)

Ich hab nochmal kurz bei der Telekom vorbeigeschaut, aber da wird das T-Sinus Pad unter "Downloads" leider nicht geführt (oder ich hab nen :apaul: und konnte vor lauter rosa nix mehr sehen ;)).

Vielleicht hilft dir ja der Auszug aus der FAQ weiter:

Zitat

Die ist die aktuelle Software-Version?

Das T-Sinus Pad sollte die aktuelle Softwareversion "C421-DT-GER-064" haben.
    Ersichtlich unter:
    Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Geräteeinstellung --> Karteikarte "Geräteinfo", hier unter Softwarevariante.
    In der Taskleiste (unten rechts) befindet sich ein Icon (sieht aus wie ein T-Sinus Pad). Sobald auf dieses geklickt wird erscheint das Fenster Geräteeinstellung sofort.

Sonst kannst du auch mal unter Siemens.de schauen, die Geräte sind ja afaik baugleich...

• Supi, für die Antworten, werde es gleich mal ausprobieren, allerdings sehe ich kommen das klappt nicht den Zeitgleich wäre ich hier schreibe habe ich die Daten eingegeben und siehe da: 404 File not Found !!!

:confused: :confused:

Mache ich bei der Eingabe des Servers etwas falsch oder bei dem Eintrag bei CGI ?

• Einfach klasse !! TT Da wird einem geholfen :top: :top: Der Link (zwar s** lang aber...)funktionierte und das Update ist drauf.

Vielen Dank nochmal !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!