Mobile Data M+ Combi Card Mobil L + 780€ Auszahlung Hilfe

• Zitat

Original geschrieben von mitoevo
    Speed in Option auf 3gb wird teuer;-)

Hallo,

wenn du heute noch abschließt gelten für dich die für diesen Monat geltenden Inklusiv Leistungen, ab morgen kann ich dir diesen Tarif leider nicht mehr mit dieser Auszahlung anbieten.

Heißt im Endeffekt wenn du dieses Angebot möchtest ist jetzt die letze Gelegenheit! ;)

• Leider 10 min zu spät gesehen nun ist 17.45 Uhr vorbei habe dir aber eine Mail geschickt mit Nummer falls es jetzt doch noch klappt bitte melden

• Naja effektiv 35 Euro pro Monat und gleich 5 Euro gespart wenn mal 2 GB reichen. Und obendrauf noch den call and Surf Tarif ;-)

• Zitat

Leider 10 min zu spät gesehen nun ist 17.45 Uhr vorbei habe dir aber eine Mail geschickt mit Nummer falls es jetzt doch noch klappt bitte melden

Hast doch um 17:29h hier gepostet!? :rolleyes:

• So wurde noch zurück gerufen und hat alles geklappt mit dem Vertrag echt Super Service bei handytick gucken ob der servicenweiterhin so gut bleibt und ich Schnell meine 2 Karten bekomme aber bin zuversichtlich

• Zitat

So wurde noch zurück gerufen und hat alles geklappt mit dem Vertrag echt Super Service bei handytick gucken ob der servicenweiterhin so gut bleibt und ich Schnell meine 2 Karten bekomme aber bin zuversichtlich

Hello,

vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!