Google Mail: Mails vom gleichen Absender nicht gruppieren?

• Hallo,

auf meinem "Desktop" kann ich die Einstellungen von Googlemail so konfigurieren, dass Mails vom gleichen Absender nicht gruppiert werden (so dass nicht 2 Mails zu einer zusammengefasst werden und dann mit einer eingeklammerten Zahl (2) in der Liste auftauchen). Nennt sich "Konversationsansicht deaktivieren".

Wenn ich nun mit der Standard-Mail-App von meinem iPhone 5 ein Googlemail-Konto anlege, werden die Mails wieder gruppiert… ^^

Wie und wo kann ich das deaktivieren, so dass alle Mails chronologisch angezeigt werden?

Danke.

• Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> Mail -> Nach E-Mail-Verlauf deaktivieren

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Randinfo:Es werden nicht pauschal Mails vom selben Absender gruppiert, sondern Mails die einen gemeinsamen Nachrichtenverlauf darstellen.

• Das stimmt, bei manchen Mails kann da auch locker ein Jahr dazwischen sein, sie werden trotzdem zusammengefasst wenn sie den gleichen Betreff haben.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke für die Hilfe.

Noch ein Frage :)

Meine Mails werden stündlich mit der Standard-Mail-App abgerufen und bei "Mitteilungen" habe ich eingestellt, dass diese auch auf dem Sperrbildschirm und in der Benachrichtigungsleiste angezeigt werden sollen... Das tun sie aber nicht :confused:

Ich sehe nur neben der App die Anzahl der neuen Mails...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!