Blackberry Q10 offiziell vorgestellt

• ich bin bei T-Online aber das gerät ist nicht von denen.das habe ich in Kroatien als freies gerät gekauft.
    bei meinm Bold konnte man mit Windows kontakten synchen, diese Exchange Server oder diese cloud mag ich nicht so.

Gruß goalie75

• Zitat

diese Exchange Server oder diese cloud mag ich nicht so.

Musst den Exchange Server ja nicht heiraten... :D

Oder nimmst halt ein Bold 9900, 9700 oder ähnlich, da klappt das.

• Hallo,

wie widerstandsfähig ist das Displayglas des Q10?

Habe ein NOKIA N8, da ist auch nach 3 Jahren nichts dran. Kein Kratzer nichts.

Braucht man eine Schutzfolie? Ist das Glas Gorilla Glas oder ein vergleichbares Produkt?

Grüße

• Hi Leute,
    ich hätte auch Interesse am Q10, für mich ist aber der Facebook Messenger sehr wichtig,
    da ich tagsüber mit meiner Freundin am chatten sein will.
    Hat jemand Erfahrung, ob die Nachrichten von FB zuverlässig im BB Messenger angezeigt werden?
    Danke & Gruß

Stefan

• Hallo,

für das Q10 gibt's den Facebook Client, mit dem Du auch via Facebook chatten kannst. Wie "zuverlässig" das ist, kann ich nicht sagen, da ich darüber keine empfindliche Echtzeitkommunikation mache...

Den FB-Messenger gibt's speziell für den Q10 noch nicht.

Mit dem BBM-Messenger kannst Du zwar nur mit anderen BlackBerries (auch ältere Modelle mit Serie 7, 6 oder 5 ) kommunizieren per Text, per Sprach oder sogar Videotelefonie. künftig möglicherweise auch mit allen anderen Androiden und Äpfeln, die das irgendwann angekündigte BBM Programm installiert haben...
    Bedingung ist eine gute WLAN-Verbindung.

• Das Telefonieren funktioniert aber zwischen den Nutzern echt überraschend gut. Da eine Betaversion des Blackberrymessenger für Android 4.XX verteilt wurde gehe ich stark davon aus das der BBM früher oder später im Google und Apple Markt landen wird... (wenn nicht ein Verkauf Blackberrys das ganze wieder zu nichte macht)

• Demnächst steht wohl eine Preissenkung ins Haus, da sich der Q10 extrem schlecht verkauft.

Ich sage ja, es war ein Fehler, das Tastaturmodell zu spät zu bringen....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kein Wunder dass sich das Q10 sehr schlecht verkauft. AMOLED ist der FLOP des 21. Jahrhunderts. Ich nutze seit ein paar Monaten ein Samsung S3. Super Teil, lässt sich allerdings zwischen Mai und September draußen bei Sonnenschein nicht nutzen. Ist wohl ein Witz, dass ich bei einem 500 Euro Handy andauernd Schatten suchen oder in der Fußgängerzone mal schnell in ein Geschäft gehen muss, um endlich etwas auf dem Display erkennen zu können. :flop:

Für mich ist AMOLED ein absolutes K.O. Kriterium. Da ist mir das Bold 9900 lieber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!