Ich wollte mir das Q10 zulegen (freii und ohne Branding). Was meint Ihr wie die Preisentwicklung ist? Lieber noch ein paar Wochen warten oder bleibt der Preis recht stabil...
Blackberry Q10 offiziell vorgestellt
-
-
-
Charly Brown:
Preisentwicklungen hängen ab von vielen Faktoren, insbesondere von Marktsituation und Verkaufszahlen und koennen daher sicher nicht vorausgesagt werden... Ich denke aber, der gegenwaertige Preis wird stabil bleiben, da der Markt ueber kein vergleichbares Device verfügt und das Q10 daher konkurrenzlos ist.
Mal eine Anfaengerfrage: wie kann ich im Hub angezeigte SMS Nachrichten öffnen? Sehe nur eine kurze Textvorschau...
-
hat jemand schon rausgefunden, woran das liegen kann das ich die bank app nicht drauf kriege?
Viber gibt es meines wissens immer noch nicht fur das q10 oder irre ich mich da?
Gruss aus Kroatien
goalie75 -
Weitere Frage:
Bekomme es bei meinem schwarzen Q10 einfach nicht hin, das Gerät auf lautlos zu schalten. Egal was ich einstelle und welches Profil ich wähle, WhatsApp Nachrichten geben immer einen ton von sich, es sei denn, ich wähle "Alle Aus" in den Benachrichtigungseinstellungen... Woran kann das liegen?
-
Bei OS7 konnte man in den Einstellungen noch für Benachrichtigungen einzelner Apps separate Töne einstellen. Wenn das bei BB10 auch so ist ist da vielleicht noch was aktiv ?
-
nein, ist alles aus...
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
nein, ist alles aus...Die Benachrichtigungs- und Profiloptionen, sind gerade im Vgl. zu BB OS7, stark eingeschränkt.
Es gibt Profil-Apps, die eine Besserung bringen. "Nachteil", noch (bis OS 10.2 verfügbar) müssen diese Apps aber immer offen sein (zumindest mitlaufen, also eine der ersten 8 Kacheln sein).
Ich nutze z.B. "Hub++", es gibt aber auch zahlreiche andere. Akkubedarf ist verschmerzbar.Grüße
Torsten -
da kann ich die Profileinstellungen dann mit erweitern, sprich "alle aus" direkt verändern? scheint ja ein softwarefehler zu sein... wird also probiert.
kann man das gerät auch via hardreset zurücksetzen? in den einstellungen scheint mir nur ein softreset vorzuliegen...
-
weiß jemand wie ich meine kontakte auf dem bb q10 mit Windows contacts synchronisieren??
Gruß goalie75 -
Hallo,
falls Du T-Online Kunde bist, bekommst Du von denen automatisch einen Exchange Server, der zwischen Smartphone und T-Online-Cloud synct und nach Download und Installation einer weiteren Software auch zwischen T-Online-Cloud/Handy und Deinem Outlook 2003 (oder neuer) auf dem Windows PC.
Du mußt nicht mal einen Telefonanschluß von T haben, unter email.t-online.de bekommst Du eine e-mail Adresse kostenlos.
Einfach e-mail Konto einrichten :
wunschname @ t-online.de
POP3 Passwort (NICHT das Zugangspasswort) eingeben Server wird automatisch gefunden und synct Kalender, Adressen und e-mails. (IMAP 4)
Google synct leider nicht mehr oder nur noch unzuverlässig.
Exchange Dienste gibts auch von 1&1 und andern (gegen monatliche Kosten) .
Dazu konnte ich mich bislang noch nicht durchringen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!