Blackberry Q10 offiziell vorgestellt
-
-
-
Sehr schön, nach dem "Upgrade" klappen auch die FaceBook Nachrichten.
Aber schade, dass es hier keine automatischen Updates gibt, oder zumindest eine Option, alle verfügbaren Updates anzuzeigen.weitere Dinge, dir mir aufgefallen sind:
FaceBook Chat: Es ist nicht sichtbar, ob eine Nachricht bereits vom Empfänger gelesen wurde.
Dropbox: Der automatische Upload von Kamera Bildern wird noch nicht angeboten. -
weiss jemand ob es eine Sparkassen app gibt für den q10???
-
-
da habe ich schon geschaut, ist aber nichts gelistet.....das wäre ein ko Kriterium für das gerät:(:(
-
Wieso braucht man für Online Banking eine App?
LG
Thomas -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von goalie75
weiss jemand ob es eine Sparkassen app gibt für den q10???Wenn Du im Appstore den Suchbegriff "Sparkasse" oder "123Banking" eingibst, wirst Du fündig.
Die App ist "multibankingfähig", falls Du z.B. neben der Sparkasse noch ein Konto bei der Postbank oder der Onlinebank xy hättest...Ich nutze die App und finde sie knuffig, es geht nur Kontostands/Umsatzabfrage, also Überweisungen mit PIN/TAN gehen nicht, ist aber vielleicht auch besser (sicherer) so
-
aha danke erstmal also ich habe Sparkasse eingegeben und die appworld zeigt nix an, nach der anderen app habe ich nicht gesucht.
also man kann nur den stand abfragen, mehr nicht??? -
Hallo,
Du siehst, den Kontostand und die Umsätze (was rauf und runter ging.)
Du kannst nichts überweisen.
Welches Verfahren hast Du?
PIN/TAN mit Liste?
SMS-TAN
TAN mit Tamagotchi der vor den Bildschirm gehalten werden muß und ein flimmerndes Bild "versteht"? Das geht mit dem Handy wohl so oder so nicht.
-
schade das das nicht geht , meistens benutze ich sms tan das mit dem tamagotchi geht aber beim iphone und galaxy s3....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!