Hm,
dann hat der BlackBerry aus irgendeinem Grund die eMails gelöscht und somit in den Ordner Archiv verschoben. Nur warum dann keine neuen eMails eintrafen verstehe ich nicht.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm,
dann hat der BlackBerry aus irgendeinem Grund die eMails gelöscht und somit in den Ordner Archiv verschoben. Nur warum dann keine neuen eMails eintrafen verstehe ich nicht.
Thorsten
Hallo,
gibt es eine Tastenkombination - die mir nicht bekannt ist - um alle eMails vom Posteingang archivieren zu lassen?
Thorsten
Hallo,
habe da auch noch eine Frage, die sich mir schon lange stellt.
Wenn ich einen Text verfasse, SMS/eMail/WhatsApp wie kann ich denn einen Absatz machen.?
Also in der nächsten Zeile weiter schreiben, "enter" sendet ja gleich den Text ab.
MfG
An den alten Devices geht das mit "Umschalt" - "Enter".
Tom
..das Z10 ist wohl gleichwertig bei der Empfangsqualität, was auch deutlich von der radio software beeinflusst wird
Ohne hohen SAR geht das halt nicht richtig
Fragen:
1. Kann man, parallel, auch die Blackberry-BIS Emailadressen z. B. von T-Mobile einrichten und nutzen? Oder geht ausschliesslich POP/IMAP?
2. Funktioniert eine Synchro mit Apple/ Mac mit Kontakten und Kalender? Kann man, wenn das nicht geht,
3. CalDAV/ CardDAV einrichten/ abonnieren?
Danke.
Zu 2) vergiss es wenn du die icloud nutzt. Aber da gibt es von keinem eine Lösung, da Apple den Zugriff darauf unterbindet. Abgleich mit dem Mac geht nur über den Google Umweg.
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Zu 2) vergiss es wenn du die icloud nutzt. Aber da gibt es von keinem eine Lösung, da Apple den Zugriff darauf unterbindet. Abgleich mit dem Mac geht nur über den Google Umweg.
Woher hast Du diese Info? Bei Android gibt es eine App, dann funktioniert der Sync mit iCloud problemlos.
dann hat Apple das nur noch nicht gemerkt, sonst wäre das schon unterbunden worden.
Wie heisst die App? Dann probiere ich das mal aus.
Edit: wahrscheinlich meinst du SmoothSync. Da bin ich gespannt wie lange das noch funktioniert, falls es überhaupt zuverlässig funktioniert.
Fakt ist aber beim BB10 ist der Sync mit 10.1 nicht mehr möglich. Und auf Drittapps warten wir bestimmt ein paar Lichtjahre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!