Blackberry Q10 offiziell vorgestellt

• Das Knacken habe ich aber auch bei Vodafone.de im 2G/3G-Betriebsmodus. Ebenfalls tritt dies bei Vodafone Espagna auf. Aber stören tut mich sowas nicht.

• Mekrwürdig, hat bestimmt was mit den neuen Übertragungsmodi zu tun (Full-Enhanced, oder wie das heisst, FR/EFR)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ja bin im Telekom Netz unterwegs, habe es mit dem 3G und 2 G auch probiert, aber das knacken bleibt. Mein Mann ist auch im T-Netz unterwegs und hat es nicht. Deswegen dachte ich ja auch ich hab vielleicht einen Defekt.

Gruss

• Ist auf jeden Fall nicht ungewöhnlich. Sollte aber nicht bei jedem Gespräch auftauchen!

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bis jetzt hab ich es bei jedem Telefonat. Beim auflegen knackt es auch nochmal, egal ob ich Festnetz oder ins Mobilnetz anrufe.
    Ansonsten finde ich das Gerät klasse und es macht ziemlich gute Bilder, hätte ich nicht mit gerechnet!

Gruss

• Ich bin auch im T-Mobile Netz unterwegs und hab das noch nie bemerkt.

"a killer key change is all you'll ever need"

• zeilka:

Ist es immer die gleiche Basisstation? Hast du eine original Sim oder ist deine "zugeschnitten?"

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      zeilka:

Ist es immer die gleiche Basisstation? Hast du eine original Sim oder ist deine "zugeschnitten?"

Was heißt denn Basisstation? Es ist ne Multisim die nicht zurecht geschnitten ist.

• Die Frage mit der Basisstation meint tritt es immer an den selben Orten bei dir auf? Dann könnte es auf eine technische "Problematik" mit der Basisstation (dem Sender) hinweisen, über den du an diesen Stellen telefonierst.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!