Blackberry Q10 offiziell vorgestellt

• Sag mal, verstehst du es nicht? WO ist DA die Kundenverarsche? -> Wer ein freies Gerät haben will, der muß dafür zahlen. Ob es da einen Mehrwert gibt, muß jeder für sich selbst entscheiden, aber das die SIM über das "Branding" entscheidet, war klar. UNd ich hatte schon jetzt mehrfach erklärt, warum Geräte von den NB billiger sind.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Sag mal, verstehst du es nicht? WO ist DA die Kundenverarsche? -> Wer ein freies Gerät haben will, der muß dafür zahlen. Ob es da einen Mehrwert gibt, muß jeder für sich selbst entscheiden, aber das die SIM über das "Branding" entscheidet, war klar. UNd ich hatte schon jetzt mehrfach erklärt, warum Geräte von den NB billiger sind.

Das wunder mich auch. Im Moment muss man für ein Gerät beim Händler ungefähr 50 Euro mehr
    bezahlen als beim Netzbetreiber obwohl es die selben Geräte sind. Anfangs betrug der Unterschied bis zu 120 Euro.

Grüße

Franz Maier

• Zitat

Sag mal, verstehst du es nicht? ...

Ich verstehe es schon. Lasse mich mal auf Dein Niveau herab.

Hier scheinst nur Du zu däm*** zu sein das zu begreifen - bei ca. 1.000 Posts p. a., allein in diesem Forum - arbeitest Du? :confused: - bleibt anscheinend keine Zeit Posts zu verstehen. Mißverständnisse einzugestehen, scheint nicht Deine Stärke zu sein.

Gruß
    kabubasa

• Meine Güte, wo Bitte ist denn das Problem hier, wenn jemand sich mit der Materie nicht auskennt, der kauft halt ein "freies" (derzeit etwas teureres Gerät) und gut ist.
    Wer sich die Mühe macht sich etwas einzulesen, der kann sich ein paar Euros sparen und kauft sich das derzeit günstigste Q10 bei der Telekom für 549 Euro und hat letztendlich selbiges wie oben beschrieben.

Wie so oft im Leben, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

• Eben, danke John.

Mein Q10 kommt morgen, dann in schwarz. Juchu!

kabubasa:

Dein (beleidigendes) Posting habe ich mal gemeldet. Das Niveau hat der TT nicht verdient.

Und damit es nicht verloren geht:

Zitat

Ich verstehe es schon. Lasse mich mal auf Dein Niveau herab.

Hier scheinst nur Du zu däm*** zu sein das zu begreifen - bei ca. 1.000 Posts p. a., allein in diesem Forum - arbeitest Du? - bleibt anscheinend keine Zeit Posts zu verstehen. Mißverständnisse einzugestehen, scheint nicht Deine Stärke zu sein

PS: Ja, ich arbeite. Sogar so hart, das mein Arbeitgeber wünschte, das ich zwei Handys mit mir herumtrage. Luxus ist aber, Nein sagen zu können, und in den Meetings brauche ich eh kein Telefon. Wer was will, muss warten......aber wem erzähle ich das, nicht wahr, kabu?

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• kabubasa: Bitte reiß Dich zusammen. Ich arbeite übrigens auch, ich darf das also schreiben.

Zitat

Dein (beleidigendes) Posting habe ich mal gemeldet. Das Niveau hat der TT nicht verdient.

Und hättest Du hier einfach ganz normal geantwortet, statt den Nicht-BB-Experten vom hohen Ross herunter ein kleines Info-Bröckchen zuzuwerfen, wäre der Thread nicht eskaliert. Also wenn Du schon den Beitrag meldest, solltest Du Dich auch dringend an die eigene Nase fassen. :rolleyes:

Herzlichen Dank, und jetzt bitte BTT.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Christian:

Grundsätzlich kein Problem, gerne sogar und ich gelobe Besserung, aber: kabubasa hat auch nach mehrmaliger (folgender) Eklärung scheinbar immer noch nicht verstanden, warum es so ist. Die Erklärung folgte doch auf dem Fuße, nur von ihm kaum bis dahin nichts, außer Ausflüchte bzw. das in Rede stehende Posting.

Und beleidigen lassen muß ich (und auch andere User) im TT nicht.

• Timba69:

Jetzt mal ernsthaft, ich habe in dem Forum schon sehr viel produktives von dir gelesen.
    Doch was hier auf den letzten 2 Seiten abgeht ist doch bitte nicht dein Ernst oder?

Der ausschlaggebene Post von Kubabasa war ja der:

Zitat

Sicher? Dann wäre das Anbieten teurerer "freier" Geräte mehr oder weniger Kundenver*****?!

Und bitte überlege mal, er hat gefragt, ... und ja im Endeffekt hat er Recht, auch wenn die Schreibweise dir vielleicht nicht gefällt.
    Es wird mit "branding freien" Geräten geworben, sogar hier im Werbeforum.
    Obwohl mehr oder weniger alle "brading frei" sind und wahrscheinlich nur günstiger, da subventioniert vom Provider.

Nur erklär mir bitte deine Post, was Kubabasa ja auch nur wollte:

Zitat

Nö, das ist sogar gut so.

Was ist gut.? Das Leuten die vielleicht nicht ganz so Internet/Technik/Forum Begeistert sind, etwas vorgetäuscht wird.? Auch wenn das deine Absicht ist, was ich nicht glauben kann, was hast du denn davon.?
    Anders kann ich mir deinen Post nicht erklären.:rolleyes:

Aber ihr erweckt beide den Anschein, als hättet ihr untereinander noch andere (persönliche?) Probleme.
    Das gehört hier aber einfach nicht her, schon garnicht ins "offiziel vorgestellt".

Aber zu der Aussage, mit dem Beleidigen gebe ich dir recht, dass muss nicht sein.

Also nochmal kurz, könntest du allen schlüssig erklären was du, mit dem oben stehendem Post ausdrücken möchtest/wolltest?

Und nochmal endlich zurück zum Thema, mein Q10 kam heute auch endlich von Vodafone, jetzt gehts ans einrichten. *freu*
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!