Ich habe heute mein Q10 bekommen und hatte vorher ein iPhone 5. mir gefällt das Q10 ganz gut, doch ich vermisse eine Akkuanzeige in %, kann man das irgendwo einstellen oder gibt es das (noch) nicht? :confused:
Blackberry Q10 offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Ich habe heute mein Q10 bekommen und hatte vorher ein iPhone 5. mir gefällt das Q10 ganz gut, doch ich vermisse eine Akkuanzeige in %, kann man das irgendwo einstellen oder gibt es das (noch) nicht? :confused:Einfach im appstore bei blackberry nachsehen. Da gibt es einiges
-
Hab heute meins bekommen.Sagt mal hat euer Gerät auch so ein gelbstich??
-
Zitat
Original geschrieben von Recai
Hab heute meins bekommen.Sagt mal hat euer Gerät auch so ein gelbstich??Nein, hat meins nicht.
-
aber nicht das, was er sucht
@veith
Mit Bordmitteln geht das leider nicht. Du kannst aber Dir z.b. Battery Lover (die kostenlos Variante reicht) installieren und starten. Sobald du das startest und über die Wischgeste dir den "Desktop" anzeigen lässt, hast du zumindest in dem kleinen Vorschaufenster eine Akku-Anzeige.
Gelbstich hat meines auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
franzaber nicht das, was er sucht
Ja du hast recht beim IPhone ist das anders.
Gelbstich hat mein Q10 auch nicht aber eines meiner beiden iphones ist etwas mehr weis, das andere weniger als das Q10
@veith
Mit Bordmitteln geht das leider nicht. Du kannst aber Dir z.b. Battery Lover (die kostenlos Variante reicht) installieren und starten. Sobald du das startest und über die Wischgeste dir den "Desktop" anzeigen lässt, hast du zumindest in dem kleinen Vorschaufenster eine Akku-Anzeige.
Gelbstich hat meines auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von John
Gibt es inzwischen News bzgl dem Update des Q10?Jemand in Deutschland schon das neue Q10 Update 10.1.0.273 erhalten?
Via T-Mobile nocht nicht erhältlich, Voda, Orange sowie O2 UK pushen es schon.
u.A. Whatsapp Intergration mit eigenem WA Logo im Hub.also ich habe eben mit meiner o2 UK-SIM das update gezogen. Ich werde berichten.
-
ich hab gestern über T-Mobile das Update erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
ich hab gestern über T-Mobile das Update erhalten.Ein Update für das Q10 auf 10.1.0.273 vom Gerät aus mit deutscher T-Mobile Sim Karte, oder war es das Update für das Z10?
-
Update für das Q10 mit T-Mobile Simkarte, allerdings kam die Meldung bei angeschlossenem Gerät am Mac, und auch das Update wurde am Rechner durchgeführt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!